Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtskarten

Die Weihnachtskarten sind ja schon lange bereit, aber versandt wurden sie natürlich erst zu Weihnachten. Ich hoffe die Empfänger hatten Freude daran:
Stempel: Stampavie - Cosy Christmas (LAU04)
Textstempel: Big Time – Frohe Weihnachten (7627)
Hintergrundstempel: Impression Obsession – Random Lines (CC096)
Blumen: Nellie Snellen – Floral Punch Xmas Rose (FLP013 & FLP0149)
Distress Ink, Spellbinder Stanzformen & diverses Dekomaterial
Ich wünsche allen meinen Blog-Lesern ein zauberhaftes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Für liebe Freunde, Verwandte und Bekannte
Stempel: Hero Arts – Holiday Candle (H216)
Textstempel: Big Time – Frohes Fest (7214)
Mica Gloss, Angelina Fibres & Tagstanzer Stampin’ Up
Für meine Familie
 Stempel: Big Time – Bethlehem (7159NMS)
Textstempel: Judi Kins – Merry Christmas (H-00656476 - Heindesign)
Schrumpfplastik milchig, Spellbinder Stanzformen
Interessanterweise bin ich bereits wieder daran zu überlegen, was ich für nächstes Jahr machen könnte. Verrückt nicht!

Keine Kommentare: