Sonntag, 19. Februar 2012

Mini-Tag-Bag

Und zur Challenge von Simons Says Stamp mit dem Thema Tag It, habe ich eine Mini-Tüte aus zwei Tags und einem Mini-Bag gestaltet:
Und die Detailaufnahmen folgen hier:
Stempel: Penny Black - Toadily (30-022) & Whiff of Joy - Ein kleiner Gruss (T-280)
Stanzformen: Sizzix - Tags #2, Memory Box - Arboscello Tree (981585)
Embossingfolder: Quickutz - Bead (A2-066)
Deko: Distress Ink, Perlenpen, Blumen, Organzaband, Vintage Leinen, Doodle Twine, Canvas - mini bags
Und noch mehr Bilder hier:

  
Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Kommentare:

Irène's Leckereien hat gesagt…

Huhu liebe Claudia,

das ganze hat doch was gebracht, ich habe dadurch Deinen wunderschönen Blog entdeckt ;o))!!!

Ganz liebe Grüße,
Irène

Claudias Karteria hat gesagt…

Hallo Irène

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Ich bin so froh, dass wir das Problem jetzt lösen konnten, macht so richtig Spass auf Kommentare direkt antworten zu können :-).

Liebe Grüsse

Claudia

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous froggy tag and so cute.
Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
luv
Debby