Sonntag, 12. Februar 2012

Stripes and Flowers

Im Challenge Marathon habe ich nun auch für "Less is More" eine Karte gemacht. Was mich bei "Less is More" so fasziniert ist, dass man mit ganz wenig tolle Karten und Effekte erzielen kann.   Das aktuelle Thema ist "Stripes" und hier ist meine Umsetzung.
Stempel: Unity Stamp - Insightful Meadows (UK-442A) & Hero Arts - Canvas Stripes (CG196)
Deko: Distress Ink, Embossing Pulver, Brilliance Starlight Black
Schade ist einfach nur, dass man weder mit Scanner noch Photokamera z.B. die Glittereffekte richtig einfangen kann.

Kommentare:

  1. This is a super card even though the scanner has not done it justice!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"
    If you could remove the Word Verification from your blog it would make commenting so much easier for us. Thanks.

    AntwortenLöschen
  2. Just lovely Claudia
    sure it's even better in real life

    Thank you
    mandi
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card, the stripes make a perfect background for the flowers!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und ich freue mich schon jetzt auf Deinen lieben Kommentar. Danke, dass Du Dir dafür kurz Zeit nimmst.
Stemplerische Grüsse
*************************************************************************************
Thank you for yor visit and I am looking forward already now to your lovely comment. Thank that you for investing yor time for it.
"Stamp" Greetings
Claudia

Folge meinem Blog mit bloglovin / Follow my blog with bloglovin