Sonntag, 26. Februar 2012

Tape-Caddy

Für die aktuelle Challenge bei Cards und More #48 "Glitzern und Funkeln" habe ich einen ganz einfachen "Desk-Caddy" gemacht, mit nur einem Fach :-), um meine Masking/Washi-Tapes zu organisieren.

Ich hoffe auf den Bildern kommt das Glitzern und Funkeln auch so richtig zur Geltung, denn da glitzert und funkelt so einiges :-). Zudem habe ich mich hier zum ersten Mal mit der "No-Line"-Technik befasst...
Stempel: Betty Creations - Florina liegend
Stanzformen: Whiff of Joy - Picket Fence (D1328), Memory Box - Fauntleroy Crest (98222),
Shapez Spellbinder - Badge (3526-34-00) & Nellie Snellen Blumen & Schmetterling Punches
Deko: Prismacolor, Strasssteine, Glittergel, Acohol Ink
 
 
 
Vielen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Sehr schön.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
LG Stine

Angie Bächi hat gesagt…

So eine kreative Idee :) Tolle Ordnungshilfe haste Da gewerkelt. Gefällt mir sehr! Lieben Dank für Deine Teilnahme am Cards Und More Challenge.
Herzliche Grüsse,
Angie

Claudias Karteria hat gesagt…

Hallo Angie

Vielen lieben Dank für Dein tolles Feedback.

Herzliche Grüsse

Claudia

Claudias Karteria hat gesagt…

Hallo Stine, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. LG Claudia

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine tolle Ordnungshilfe,super gemacht.

LG Bruni