Sonntag, 4. März 2012

Blumen in Gold

Heute habe ich mal mich hinter mein "Blattgold" gemacht. Das habe ich schon vor sehr langer Zeit einmal eingekauft, bis jetzt aber noch nie eingesetzt.

Die Challenge Nr. 57 - Neutrals von "Less is More" eignete sich dafür hervorragend:
Stempel: Hero Arts - Blooming Meadow (CG171) & Big Time - Ich denk an dich (7634)
Deko/Material: Distress Ink, Sticky Powder, Blattgold & Feinleiner

Leider kommt hier der Effekt vom Blattgold wieder nicht so richtig zur Geltung. Ich denke, dass Fotografieren doch besser ist als Scannen.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntagabend, Morgen einen guten Start in die Woche und danke für den Besuch.

10 Kommentare:

Mandi hat gesagt…

Those mosaics look terrific, very 3 dimensional
Thank you very much
mandi
"Less is more"

Chrissie hat gesagt…

This is a stunning card!
I love the effective it gives!
Thanks so much
Chrissie
"Less is More"

Anonym hat gesagt…

Beautiful and very stylish!

maria f. hat gesagt…

Sehr, sehr schön. Tolle effekt!

Lisa hat gesagt…

Super. Die Beste von allen Einsendungen.
LG
LIsa

Unknown hat gesagt…

This is so nice.

Margreet

Anita hat gesagt…

Stunning gorgeous card!!
Anita

Rosmarie hat gesagt…

Traumhaft schön deine Karte.

LG Daen'Ys

perfectly4med hat gesagt…

A really clever simple card - I love the layers :)

hb871 hat gesagt…

wow, die karte sehe ich jetzt erst! die ist ja suuuperschön... an blattgold habe ich mich bisher noch nicht getraut..
danke dass du mir auf meinem blog folgst ;-)