Sonntag, 4. März 2012

Funkelnde Schmetterlinge

Heute habe ich mich noch einmal an das aktuelle Challenge Thema von Cards und More gemacht:#48 - Glitzern und Funkeln. Ich mag es immer sehr gerne, wenn es ein wenig glitzert und funkelt, da dies für mich so etwas Verträumtes vermittelt.

So ist nun folgende Karte entstanden und ich hoffe ich konnte das "Glitzern und Funkeln" doch ein bisschen mit der Kamera einfangen:
Stempel: Artful Stamper - Spring Butterfly (CM1230U) & Whiff of Joy - ein kleiner Gruss (T280)
Deko: Miga Gloss/Mica Magic, Glitzergel, Strassteine & 3D-Abstandspads

 
 
 
 Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch!

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen... das funkelt ja richtig schön.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
LG Stine

Diana hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Kärtchen!
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir.
LG Diana