Samstag, 3. März 2012

Heroes are made...

Hier nun mal eine "Jungs"-Karte, welche ich basierend auf der Sketch der aktuellen Challenge Nr. 163 - A Sketch bei Stampavie gemacht habe.

Warum die Aufnahme so "verbogen" scheint, habe ich nicht herausgefunden, aber es sieht dennoch gut aus, oder?
Stempel: Stampavie - Soccer crazy (GR011) & Whiff of Joy - You are my hero! (T281)
Stanzformen: Spellbinder - Labels Seventeen (S5-025), Spellbinder - Labels Eight (S5-019),
Spellbinder - Ribbon Tags Trio (S3-150), Martha Stewart & Fiskars Border Punches
Deko: Perlenpen, Organzaband, Satinband, 3D-Abstandspads


 
Danke für's Vorbeischauen!

1 Kommentar:

  1. Boahhhhhh die gefällt mir aber super gut.. genau richtig für die kleinen Fußballstars von morgen.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und ich freue mich schon jetzt auf Deinen lieben Kommentar. Danke, dass Du Dir dafür kurz Zeit nimmst.
Stemplerische Grüsse
*************************************************************************************
Thank you for yor visit and I am looking forward already now to your lovely comment. Thank that you for investing yor time for it.
"Stamp" Greetings
Claudia

Folge meinem Blog mit bloglovin / Follow my blog with bloglovin