Mittwoch, 7. März 2012

Taschentuch-Böxchen

Bei Cards und More lautet das aktuelle Thema der Challenge #49 "gepimpt". Zuerst dachte ich super... was habe ich existentes zu Hause, was ich gerne pimpen möchte.

Es kam und kam mir nichts in den Sinn, bis ich plötzlich wieder irgendwo so ein Taschentuch-Päckchen herumliegen sah. Diese sind überall, viele geöffnet und sehen ja wirklich nicht unbedingt schön aus.

Also, habe ich ein Taschentuch-Böxchen gebastelt, welches Platz für ein ganzes Päckchen Taschentücher bietet:
Stempel: Whiff of Joy - Sneezing Henry (A203) & Impression Obsession - Script (CC050)
Stanzformen: Spellbinders - Standard Circles Large (S4-114), Spellbinder/Shapez - Frame 3 (3526-37-00),
Whiff of Joy - Fancy Hearts (D1309) & Nellie Snellen - Flower Punches
Deko/Material: Distress Ink, Perlenpen, Charm, Organzaband & Computer für "Textbanner"
Und hier noch einige Detailaufnahmen:
 
 
Ich hoffe es gefällt! Persönlich finde ich die Taschentuch-Box einfach genial, da man es wirklich auch gut als "Gute-Besserung-Überraschung" einsetzen kann.

Vielen Dank für Euren Besuch!

8 Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, deine gepimpte Tatü-box ist genial....traumhaft.
LG Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Habe es ja schon im Forum bewundert......der Schriftzug ist ja wohl genial, einfach klasse geworden deine Box.

Danke für deine Teilnahme bei Cards und More

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stine hat gesagt…

Oh tolle Box.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
LG Stine

Angela hat gesagt…

Die Box ist richtig toll geworden.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
Liebe Grüße
Angela

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Den Schriftzug find ich richtig toll, und deine Box sieht sooo toll aus! Ganz klasse geworden!

Lieben Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.

Herzliche Grüße
Sabrina

lawinchen hat gesagt…

Die Box ist klasse geworden. Ich hab sie schon im Forum bewundert.
Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.
lg
Andrea

Claudia hat gesagt…

Hallo Zusammen!

Heute möchte ich Euch einfach einmal Dank für die tollen Kommentare sagen.

Ich sende Euch allen ganz herzliche Grüsse.

LG Claudia

Doris P. hat gesagt…

Hey, ist das genial! Diese Schrift allein ist spitzenklasse! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris