Montag, 16. April 2012

Doodling Paris

Die aktuelle Challenge bei "Less is More" - Week 63 one Layer Doodling - fordert wirklich die eigene Kreativität und man kann mal wieder so schön ein bisschen herumkritzeln.

Natürlich musste ich mich damit noch einmal befassen und dabei ist folgendes Werk entstanden:
Material: Feder, Tusche, Aquarell-Farbstifte, Wasserpinsel
Ok, ich bin nicht gerade der Megakünstler und natürlich auch ein wenig aus der Übung, aber es entwickelt sich.... Vielleicht mache ich mich noch einmal an dieses Thema, das macht doch irgendwie noch Spass...

Einen schönen Abend noch!

LG Claudia

Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

This looks great. I love how everyone is rising to this challenge!
Terrific!
Thanks so much
Chrissie
"Less is More"

L*I*S*A hat gesagt…

Perfekt.
Lisa

maria f. hat gesagt…

Wow. I would call this artwork, not just doodling. What a talent you have.

Jenny hat gesagt…

I love your sketch of the Eiffel Tower...the brush stroke effect is superb :0)
Jenny x

Daen'Ys hat gesagt…

Paris, Paris.....je t'aime Paris...
Toll wie du dein "doodling" gemacht hast!

LG aus Frankreich Daen'Ys ♥

Helen in the UK hat gesagt…

Great doodling :)

Mandi hat gesagt…

Superb drawing, very brave
superb scene
Thank you very much
mandi
"Less is More"