Sonntag, 8. April 2012

Nature Trees

Die aktuelle Challenge Week 62 bei "Less is More" trägt den Title Three Shades of Green. Für diese habe ich einmal ein wenig mit verschiedenen Techniken herumgespielt.

Die nachfolgende Karte wurde zweimal mit dem BigShot und Embossing Folders embossed, mit Distress Ink eingefärbt und dann noch mit Distress Ink Crackle Paste bestrichen. Der Effekt ist doch cool:
Prägung: Sizzix Tim Holtz - Trees & Cuttlebug - Schrift
Stanzformen: Memory Box - Grapevine Wreath (98191)
Deko/Material: Distress Ink, Distress Crackle Paint
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Ostersonntag, auch wenn das Wetter ein bisschen verrückt gespielt hat.... Schnee....

Liebe Grüsse

Claudia

Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

Lovely shades of green here Claudia, pretty card.
Thanks so much
Chrissie
"Less is More"

Kathyk hat gesagt…

Very nice indeed

Happy Easter

Kathyk

Scrapmate hat gesagt…

What a pretty card.

Sandy hat gesagt…

What a lovely card.

Suze Bain hat gesagt…

A beautiful card, love the trees. x

Mandi hat gesagt…

Super trees, Claudia

Thank you very much
mandi
"Less is More"

Sally H hat gesagt…

That's beautiful Claudia - great trees