Donnerstag, 26. April 2012

Süsse Engel

Wenn es einem einmal nicht so gut geht, können schon Kleinigkeiten eine Freude bereiten und ein wenig aufmuntern. So habe ich für eine Freundin einen ein wenig speziellen "Gute Besserungs"-Gruss gebastelt. Die Vorlage dieser Taschen-Karte habe ich von Stempeleinmaleins - einfach genial und vor allem finden zwei Tafeln Schokolade darin Platz.
Stempel, Stanzer, Deko/Material: Zu viele Sachen um aufzuschreiben :-)
Dies ist von vorne, die Seitenansicht und weitere Details folgen hier:
Mit dieser "Karte" möchte ich gleich bei der Challenge #128 Bingo bei Whiff of Joy teilnehmen. Ich habe mich dabei für "dies/punches, pearls und flowers" entschieden. Weitere Challenges:


Vielen lieben Dank für Euren Besuch und die tollen Kommentare!

Liebe Grüsse

Claudia

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Claudia! Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog. Schön, dass ich wieder einen neuen Blog entdeckt habe. Du kreierst entzückende Karten!
LG Manuela

Paula hat gesagt…

Hallo Claudia!
Deine Karte ist sehr schön geworden. Auch die Innengestaltung gefällt mir sehr gut. Da wird man sicherlich schnell wieder gesund.

LG Paula

debby4000 hat gesagt…

Oh this is fabulous Claudia, absolutely love it.

Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.

luv

Debby

Julie hat gesagt…

Gorgeous make! Great papers and colours! Thanks for joining in our Bingo challenge at Whiff of Joy, Juliexx

Kruemel hat gesagt…

Na wenn das bei den fröhlichen Farben und den süßen Motiven nicht aufheitert!

Lieben Dank fürs Mitmachen bei WOJ Challenges!

LG
Kathrin aka Kruemel

Dunja Dücker hat gesagt…

liebe Claudia, ich bin gerade über Deinen Blog geschlendert und habe diese wunderschöne Verpackung gesehen und jaaaa, sie ist ja bei mir und Du weißt, ich habe mich riesig darüber gefreut. Du hast Dir solch eine Mühe gemacht und es ist alles so toll coloriert, überall kleine Details und die Schoki....hach, ich möchte Dich einfach mal ganz feste knuddeln und noch ein mal dankeschön sagen.

Alles Liebe,
Dunja