Samstag, 7. April 2012

Süsse Osterkörbchen

Nachdem ich heute noch den Inhalt einkaufen war und ein wenig Feinschliff vorgenommen habe, sind die Osterkörbchen, welche ich beim Basteltag mit meiner Freundin für meine Familie gemacht habe, vollendet.

Die Bastelanleitung von Stempeleinmaleins ist genial und findet Ihr hier. Ich wollte das Körbchen doch noch ein bisschen Grösser und habe dann ein 30 x 30 cm Papier genommen und dieses bei 10 und 20 cm gefalzt.

Und hier die schöne, süsse Osterüberraschung für meine Family:
Natürlich gibt es hier noch mehr Bilder:
Diese passen auch super zum aktuellen Theme der Challenge #64 bei Take Time for you: Ostern!

Ich wünsche Euch allen noch einmal ein zauberhaftes Osterfest und vielen Dank für's Vorbeischauen.

Liebe Grüsse

Claudia

Kommentare:

Victoria hat gesagt…

Thanks for visiting my blog :) What fantastic baskets! Incredible!

Kiki hat gesagt…

Wow, warst du fleißig. Deine Osterkörbchen gefallen mir richtig gut!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You. Ich hoffe, du bist auch beim nächsten Mal wieder dabei.

LG, Kiki

Natascha hat gesagt…

Wow, so viele schöne Körbchen! Klasse! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

LG, Natascha