Dienstag, 15. Mai 2012

Adventure waits - In the Garden

Hallihallöchen Zusammen. Ist das nicht schön, wenn man mal wieder ein bisschen mehr Zeit hat um zu Basteln. So habe ich mich nun an die aktuelle Challenge #1 - Garten beim neuen Stempelgarten Challenge Blog gemacht.
Stempel: Stampavie - Gardening Fun (PEN68), The Artful Stamper - Spring Tree (CM 153 K) &
Whiff of Joy - Adventure Waits (T315)
Stanzer: Spellbinder - Labels Fifteen (S4-291) & Nellie Snellen - Butterfly Punches
Deko/Material: Flower Soft, Distress Ink, Strassstein, Stoffblume, Organzaband
Und hier kann man die Kreation noch etwas genauer in Augenschein nehmen:


Schön, dass Ihr die Zeit gefunden habt vorbeizuschauen.

Liebe Grüsse

Claudia

5 Kommentare:

Alex H. hat gesagt…

Huhu Claudia,

eine herrliche Naturkarte... wunderbar, gefällt mir sehr gut, ich liebe grün! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.
;-) Alex

Lorraine hat gesagt…

Lovely garden themed card - the trees look fantastic!
Lorraine x

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Eine total schöne Gartenlarte hast du gezaubert! Vielen Dank für's Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Michelle hat gesagt…

Liebe Claudia

Die Karte ist echt toll geworden. All die vielen Details - super!

Liebe Grüsse Michelle

PS: Danke für Deine Teilnahme an der Stempelaraten Challenge.

Francine hat gesagt…

Hi Claudia,
Diese Karte ist toll geworden. Eine ganz niedliche Szene mit tollen Details.
Danke für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge !
Liebe Grüße.
Francine