Samstag, 26. Mai 2012

Glückwunsch - Geschafft!

Nun was anderes, eine Gratulationskarte zur bestandenen Prüfung, dem Führerschein oder Diplom.

Mal wieder in monochrom gehalten, passend zur aktuellen Challenge Week 203 - Monochrome Magic bei Penny Black. Da ich eigentlich nur die niedlichen Tiere von Penny Black habe, musste hier nun ein Igel herhalten :-):
Stempel: Penny Black - A Scholar!! (2071J) & Kaleidoskop - Glückwunsch
Stanzen: Spellbinder - Standard Circles Large (S4-114), Spellbinder - Floral Ovals (S4-356),
Memory Box - Tessatina Border (98302), Memory Box - Snowflake Corner (98238) T
Memory Box - Lucky Leaves (98314)
Deko/Material: Distress Ink - Crackle Paste, Blumen, Perlenpen, 3D-Abstandspads, Glitter
Ok, ich habe Spellbinder - Floral Ovals benutzt, nur wo ist sie.... Ich habe die gestanzte Form entsprechend getrimmt, indem ich in der Mitte einen etwa 1 cm breiten Teil herausgeschnitten habe, so wurde es beinahe rund. Und hier noch einige weitere Bilder:
Vielen lieben Dank für Euren Besuch!

Liebe Grüsse

Claudia

Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Süss, Deine Karte! Penny-Black-Stempel liebe ich!Besonders die Igel und dicken Katzen!
Gruss Sonny

Lorraine hat gesagt…

Gorgeous card Claudia. I love the image and all your die cuts look great.
Lorraine x

Anesha hat gesagt…

Adorable image, great card.

Corinna hat gesagt…

ach, ist die süß:-)) wieder sehr aufwendig und toll coloriert.
Ich wünsche dir schöne Pfingsten,
lieben Gruß, Corinna

Basteleva hat gesagt…

Hallo,
deine Karte ist voll super geworden. Toll gemacht.
Wünsche dir wunderschöne Pfingsten.
LG
Eva

kath hat gesagt…

gorgeous card anita...I love your happy hedgie and the little touches of sparkle...thanks for joining in the fun at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

Daen'Ys hat gesagt…

Die Penny Black Stempel sind wirklich zuckersüß! Ob Katze, Hund, Frosch oder wie hier ein Igel, immer kommen tolle Karten dabei heraus.
Ich finde deine in "Monochrom" total schön!!

LG Daen'Ys

papierelle hat gesagt…

Eine super tolle Karte!! Das Igelchen von Penny Black ist natürlich ein echter Hingucker, obwohl ich auch sehr gern auf die Details schaue.
LG Gundi