Freitag, 25. Mai 2012

Glückwunsch zur Hochzeit

Hallo Zusammen, endlich wieder Zeit für's Basteln :-), das erste Mal diese Woche. Sodann habe ich mich auch gleich wieder mit einer Challenge beschäftigt und irgendwie Lust gehabt wieder eine Hochzeitskarte zu machen.

Unter Einbezug der Vorgaben der Challenge #67 - Pearls & Swirls - bei Take Time for you ist dann folgendes Stück entstanden:
Stempel: Whiff of Joy - Hochzeitswünsch (T115)
Stanzen: Memory Box - La Rue Heart (98255)
Deko/Material:
Distress Ink, Perlenpen, Takki-Klebeband & Sternenperlen/Glitter
 
Danke, dass Ihr vorbeigeschaut habt! Ich wünsche Euch noch einen tollen Restfreitag.

Liebe Grüsse


Claudia

4 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Uiiiiiiiiiiiiiii, da warste aber fleißig.. die Karte sieht umwerfend aus.

Bussi meine Liebe
Anja

Sandra hat gesagt…

Hallo Claudia!
Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Sieht sehr edel aus, mit dem Herz.

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Paula

Gail hat gesagt…

Beautiful!
Have a great weekend!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, sehr,sehr edel, gefällt mir sehr gut liebe Claudia.

GGLG Andrea