Sonntag, 6. Mai 2012

Happy Birthday Butterfly Swirl

Guten Morgen Zusammen! Nachdem das Ganze nun über Nacht ausgibig trocknen konnte, zeige ich Euch eine neue Karte passend zur aktuellen Challenge Week 66 bei "Less is more" mit dem Thema "Yellow".

Hierfür habe ich wieder einmal eine andere Technik verwendet - keine Ahnung, wie diese heisst :-). Dafür benötigt man z.B. ein Kromopapier (Glanzpapier/beschichtetes Papier) von Heindesign und Miga Gloss.

Das Kromopapier wird gut mit dem Mica Gloss eingefärbt und dann der "trockene" Stempel daraufgedrückt und gedreht. Danach den Stempel kurz abputzen und diesen Vorgang mehrfach wiederholen.

Ich finde, das gibt tolle Effekte ob auf weissem oder auch schwarzem "Glanzpapier". Und so sieht das dann aus:
Stempel: Heindesign - Happy Birthday (K-677470) & Judi Kins - Swirl (3348E)
Deko/Material: Kromopapier, Mica Gloss, Perlenpen, Filzschmetterling, 3D-Abstandspads
Und hier den Mittelteil von ganz Nah und die Karte in Perspektive:
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, danke für's Vorbeischauen und vielleicht bis später.

Komischwetter Grüsse

Claudia

----------------------------
Weitere Challenges:

18 Kommentare:

Marrigje hat gesagt…

Lovely! The background is great, and with the butterfly it is just perfect.

Marrigje

Lisa hat gesagt…

Wunderwunderschön!!!
Lisa

Claudia hat gesagt…

Hallo Lisa, vielen lieben Dank!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG Claudia
P.S. bekommst Du die Antwort eigentlich, wenn ich auf meinem Blog Deinen Kommentar beantworte?

Bastelmichaela hat gesagt…

WOw, das sieht toll aus....gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Jenni's Jems hat gesagt…

This is really lovely x

Viv hat gesagt…

Beautiful card :)

Viv hat gesagt…

Beautiful card :)Viv xx

Jenni's Jems hat gesagt…

I wish that I could write so neatly ! but no the font I used was one I downloaded from Da Fonts called After the Rain and thank for your comments x

Chrissie hat gesagt…

This is a fabulous technique Claudia... you have achieved a terrific effect!
It's a great card.
Thanks so much
Chrissie
"Less is More"

Lola hat gesagt…

Deine Ideen sind wirklich jedesmal wieder klasse, auch diese Karte finde ich RICHTIG TOLL!!

Liebe Grüße, Karola

Suzilou hat gesagt…

Brilliant card and beautiful butterfly :)

Jo Street hat gesagt…

Lovely card, I really like the background.
Jo x

Unknown hat gesagt…

Absolutely love that swirly background which is complimented by the lovely butterfly.

Andrea hat gesagt…

Toller Effekt und schöne Karte

Victoria hat gesagt…

Fabulous swirls and butterfly!

Sally H hat gesagt…

Wow! What a beautiful butterfly, Claudia! I love it

Rosmarie hat gesagt…

Wow, dieser Schmetterling, er sieht so zerbrechlich aus... wunderschön dieses Filigran. Und dieser tolle Effekt auf dem Hintergrund ist genial!
Eine absolut sublime Karte!

Du hast ab jetzt ein neues Mitglied, denn deine Kreationen gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße Daen'Ys

Mandi hat gesagt…

Gorgeous card Claudia
Love it
Thank you very much
mandi
"Less is More"