Freitag, 4. Mai 2012

A Very Special Delivery in White

Hallo Zusammen! Ich hoffe Ihr hattet eine gute Woche und seid gut ins Wochenende gestartet. Heute war ein traumhafter, sonniger Tag, doch nun hat es leider angefangen zu regnen.

Cards und More feiert seinen 2. Geburtstag, schaut doch mal vorbei es läuft ein Blog Hop und es gibt ein tolles Candy. Das Thema der aktuellen Challenge #53 lautet "Weiss mit Perlen/Strass und Spitze".

Man das war wieder eine Knacknuss. Doch die Karte gefällt mir immer besser, was meint Ihr?
Stempel: Whipper Snapper Design - A Very Special Delivery (AY805)
Prägen: Memory Box - Puffy Clouds (98172)
Stanzen: Memory Box - Quinn Flourish (98267), Memory Box - Macarena Corner (98291) &
Nellie Snellen - Leaf Punch
Deko/Material: Spitzenband. Feder, Perlenpen, Blumen, Glittergel
Und hier gibt es wieder einen tieferen Einblick :-):
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und träumt was Schönes.

Liebe Grüsse

Claudia

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo Claudia,
vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für den lieben Kommentar.
Deine Karte ist supersüß geworden und gefällt mir richtig gut. Ich finde sie super gelungen.
Habe mich ein wenig auf Deinem Blog umgesehen. Tolle Sachen machst Du. Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal hier bei Dir .
LG Tina

bastelkueken hat gesagt…

hallo claudia,

deine Karte ist ja wohl super klasse.. der Storch ist wunderschön.

Danke dir für die Teilnahme am Cards und More Blog Hop

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Bussi Anja

Stempelhexe hat gesagt…

Wooooooooow, was für eine tolle Karte, einfach klasse.Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.

LG
Ulla

Tinkerella hat gesagt…

Hallo Claudia, ich schließ mich den anderen an - eine zauberhafte Baby-Karte hast du gebastelt. Mir gefällt der Hintergrund wahnsinnig gut!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Cards und More und viel Glück!

Elisa (DT)

Angela hat gesagt…

Das ist wirklich ein klasse Kärtchen geworden.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
Liebe Grüße
Angela