Sonntag, 27. Mai 2012

Willkommen im Leben - Sepia-Style

Guten Morgen Zusammen, ich hoffe Ihr hattet alle eine gute Nacht und seid frisch und munter. Leider scheint bei uns das Wetter heute nicht so mitzumachen, aber warten wir mal ab....

Hier kommt wieder eine Babykarte - natürlich wieder passend zu einer Challenge. Dieses Mal ist es Challenge up your life mit der Challenge #70 - One Layer Card.
Stempel: Hersteller unbekannt - schlafendes Baby & Betty Creations - Willkommen im Leben (BG4)
Prägen:
Spellbinder - Classic Scalloped Ovals Small (S4-113)
Deko/Material: Distress Inks, Perlenpen, Zierschere
Danke für's Vorbeischauen.

Claudia

3 Kommentare:

Stamps and Paper hat gesagt…

Simply adorable ....gorgeous image and Lovely colours

Anne

berucrafts hat gesagt…

wow... liebe Claudia... was für ein tolles Masking. Eine wunderbare Vintagewirkung hat deine Karte ;O) Danke fürs Mitspielen bei CUYL! LG Ute

Sandra hat gesagt…

waouw! so cute!
Thank for joining us at Challenge up your life

XXX