Sonntag, 10. Juni 2012

Happy Birthday on Golf

Hallo Zusammen, da bin ich wieder einmal.

Heute habe ich mich wieder mit der nächsten Geburtstagskarte befasst und da es sich hierbei um einen Golffan handelt, kam dafür Folgendes raus:
Stempel: Vilda Stamps - Golfer (V509), Whiff of Joy - Weeping Willow (E394) &
Rägeboge - Happy Birthday (C9222003AR)
Stanzen: Spellbinders - Standard Circles Large (S4-114), Spellbinder - Squares (S4-006),
Whiff of Joy - Pennants (D002) & Martha Stewart - Ribbonborderpunch
Prägen: Cuttlebug - Swiss Dots
Deko/Material: Organzaband, Distress Ink, Perlenpen, Distress - Crackle Paint, 3D-Abstandspads
Hier noch weitere Details
Die Golfbälle im Hintergrund wurden gestanzt, geprägt und mit Distress schattiert.
Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil:
Vielen Dank für's vorbeischauen und bis bald.

Liebe Grüsse

Claudia

Kommentare:

Gail hat gesagt…

Great card Claudia! Lots of dimension!

Lorraine hat gesagt…

Gorgeous card Claudia. I love the scene you have created. Great design and colours, fab golfer too! - Love it!
Lorraine x

Sarah hat gesagt…

Fabulous card Claudia. Love the dimension you have created!

Sarah x

Daen'Ys hat gesagt…

Auch eine wunderbare Karte. Der Mann hat Stil!!

LG Daen'Ys

Sabrina Berlin hat gesagt…

Wow! Da hast du eine wundervolle Szene gestaltet!!!

Dazu die Dimensionen beim Motiv... richtig richtig klasse!

Und nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Ich hab vorher dran gedacht und es dann verbaselt :(

Lieben Dank auch für deine Teilnahme bei Cards und More :)

Herzliche Grüsse
Sabrina