Donnerstag, 21. Juni 2012

Thanks with Shiny Flowerswirl

Hallo Zusammen


Zuerst einmal möchte ich Euch allen einfach einmal vielen Dank sagen. Danke für Eure Besuch und Danke für die lieben und tollen Kommentare.

Wie gesagt, ich liebe ja glänzendes, glitterndes, schimmerndes und dies dann noch mit einer schlichten Karte zu verbinden ist eine spannende Herausforderung. Darum habe ich einen zweiten Anlauf zum Thema "Something Shiny" der aktuellen Challenge Week 72 bei "Less is more":
Stempel: Stampin'Up - Tiny Tags (thanks {so mucht})
Stanzen: Memory Box - Honeysuckle Vine (98288)
Prägen: Cuttlebug - "Script
Deko/Material: Angelina Fibres, Strasssteine, Perlenpen, 3D-Abstandspads
Hier sieht man sehr gut den schimmernden Effekt der Angelina Fibres schrägem Lichteinfall.
 
Vielen lieben Dank für Euren Besuch! 

Ich wünsche Euch noch eine gute Nacht, süsse Träume und dann einen guten Start ins Wochenende. 

Liebe Grüsse

Claudia

11 Kommentare:

Dunja Trautmann hat gesagt…

Das schaut wundervoll aus liebe Claudia! Das Schimmern ist ein toller Effekt und die Stanze darüber gelegt, fantastisch!

herzliche Grüße
Dunja

Sue hat gesagt…

This looks fabulous, Claudia! Sue x

Chrissie hat gesagt…

This is simply beautiful!
Thanks so much
Chrissie
"Less is More"

Roxie hat gesagt…

I'm not sure my first comment a
attempt took so I will try again.

I like the flourishes and I have some of the fiber you used and never put it to good use I like how you used it on the card so thanks for the inspiration!

Bonnie hat gesagt…

I love that Memory Box flourish and the flowers on it are so pretty!

Gail hat gesagt…

It's very shiny!
The flourishes are lovely!

Lorraine hat gesagt…

This looks lovely Claudia. The flourish die and flowers are fab!
Lorraine x

Deanna hat gesagt…

This is gorgeous Claudia. Awesome design:)

Mandi hat gesagt…

Lovely card Claudia
Love the gold
Thanks so much
mandi
"Less is More"

Rosmarie hat gesagt…

Wow Claudia, dass ist aber eine fantastische Karte!!! Toll diese Fiebern, auch ohne Schimmer und diese Stanze, ich liebe sie ja so... *schmachseufz*

LG Daen'Ys

Kartursel hat gesagt…

Hallo Claudia!
Habe erst heute Deinen tollen Blog gefunden.
Wunderschöne Karten hast Du gebastelt. Diese ist besonders schön.
LG
Kartursel