Montag, 2. Juli 2012

Just A Note (Book)

Hallo Zusammen!

Ich wollte ja schon längerem mal einige Sachen basteln, die man super als Mitbringsel bei Einladungen verwenden kann und so immer etwas kleines bereit hat.

So, habe ich mich heute an ein "Notizbuch" gemacht. Dieses bietet wunderbar Platz für ein kleines Papierblöcken (A6), einen Kugelschreiben (muss ich noch kaufen) und Visitenkarten oder ähnliches.

Die Gestaltung habe ich passend zur aktuellen Challenge Week 74 Lucky Dip bei Less is More gestaltet. Ich hoffe es gefällt Euch:
Stempel: Heindesign/Judi Kins - Edel Schörkel (L-00651472) & Text auf dem Computer gestaltet
Stanzen: Spellbinder - Fancy Tags Two (S5-030)
Prägen:  Sizzix/Tim Holtz - Notes
Deko/Material: Karton, Buchbinderleinen, Distress Crackle Paste, Distress Ink,
Satinband, Strasssteine & Nähmaschine
Ich wünsche Euch einen tollen Tag.

Bis dann!

Liebe Grüsse

Claudia

Kommentare:

Viv's Visuals hat gesagt…

Beautiful card

Kathyk hat gesagt…

Super card - lovely flourish

Kathyk

papierelle hat gesagt…

Wow, sieht super edel aus!!
LG Gundi

GinaA hat gesagt…

Love the stamping and your background panel is super.

Suze Bain hat gesagt…

A very elegant design, it's lovely. xx

Lorraine hat gesagt…

Lovely card Claudia, so elegant.
Lorraine x

marion hat gesagt…

This is so stylish and elegant. Hugs, marion

Mandi hat gesagt…

Just lovely Claudia
Terrific frames sentiment
Thanks so much
mandi
"Less is More"

Kim S hat gesagt…

Wonderfully elegant!

Elaine hat gesagt…

What a beautiful card, I love the music score and the sentiment die is so pretty. well done Hugs Elaine

Maribel hat gesagt…

Precious, precious

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Claudia, das ist soooo edel und sooo wunderwunderschön - ich bin ganz geplättet, ehrlich!

Herzliche Grüße
Sabrina

Vicky Hayes hat gesagt…

Choosing a vertical layout is a lovely twist on the banner Claudia. It makes a lovely cover for the note book.