Montag, 30. Juli 2012

Life is wonderful..... at the beach

Guten Abend Zusammen!
Good evening together!

Tja, wenn der Sommer nicht uns kommt, haben wir ja alle einen Vorteil, wir können Ihn auf unseren Werken festhalten. Hier kommt mein Sommer: 
Well, when the summer not comes to us, we all have an advantage, we can capture him on our creations. Here is my summer:
Stempel/Stamps: Whiff of Joy - Henry spending lazy summer days (A214),
Lili of the Valley - Vintage Labels "just to say" (Set 27), Heindesign - Jahreszeiten (P-606538) &
Ann-ticipations - Spots (1316G)
Stanzen/Dies: Silhouette Cameo
Deko/Material:
Distress Ink, Pearlpen, Gems, 3D-Foampads, Diamond Glaze, Glitter
Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil:
With this card I would like to join at the following challenge:
Vielen Dank für Euren Besuch, Eure lieben Kommentare und einfach Danke, dass Ihr da seid!
Thank you for your visit, your nice comments and just thank you that you are there!

Liebe Grüsse
Best wishes

Claudia

10 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

It's cool man!!
Ja,so lässt man es sich gut gehen. Super Karte!!
LG Gundi

Lorraine hat gesagt…

Gorgeous summery card Claudia. Love the cute image and wonderful colours.
We managed a little bit of sunshine today!
Lorraine x

Corinna hat gesagt…

Hallo meine Lieblingsschweizerin:-) Ich bin bald die Maus auf der Liege...nämlich in genau zwei Wochen:-) super Karte und wieder so toll coloriert. Macht richtig Lust auf Sommer und Urlaub. Wo kaufst du eigentlich deine Stempel??
Ganz lieben Gruß und gute Nacht.
Corinna

Gail hat gesagt…

Ha, love the flip flops & little crab!
The water's perfect, and I'm pretty sure the cool mouse is drinking rum punch!

Nate hat gesagt…

Oooh, das würde ich mich jetzt aber am liebsten daneben legen! :-) Was für eine tolle Karte! Ich finde den Hintergrund mit der untergehenden Sonne besonders toll.
Ich hoffe das ich in 6 Wochen auch so wie Henry auf der Liege liegen werde und mit nem Drink auf Meer schauen werde. :-)
Ganz liebe Grüße,
Renate

marion hat gesagt…

Henry is certainly enjoying the summer. Love it. HUgs, Marion

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Liebe Claudia,

deine Werke haben mir ja scon immer gefallen - seitdem ich sie kenne. Aber deine Entwicklung in letzter Zeit haut mich echt von den Socken - deine letzten Werke sind echt Meisterstücken, bei denen ich den Mund kaum wieder zubekomme.
Jede Benachrichtigung über ein neues Posting von dir lässt mich neugierig auf deinen Blog klicken.

Herzliche Grüße
Sabrina

xxxtglxxx hat gesagt…

Wow! Love this stunning summery card, I can almost feel the heat! :)

Cute image and fabulous details hun, this looks amazing! :)

hugs

xxalisonxx

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

LG
Ulla

Francine hat gesagt…

Ohhh nein, wie süss ist dass denn?! Der kleine Henry ist ja total herzig und mir gefallen die Farben und wie Du ihn in Szene gebracht hast. Total super! WOW!
Liebs Grüessli und bis glii,
Francine