Dienstag, 3. Juli 2012

Tatü-Etui Hatschi!

Hallo Zusammen

Zuerst einmal möchte ich all die neuen Leser begrüssen und Euch allen einmal herzlich Danke für Eure Treue sagen. Vielen Dank, dass Ihr Euch immer wieder die Zeit nehmt vorbeizuschauen und immer wieder so liebe Kommentare schreibt. Merci!!

Heute habe ich mich einmal an mein erstes Tatü-Etui gemacht. Die Anleitung habe ich im Web gefunden. Da gibt es verschiedene, ich habe mal eine probiert und das ist dabei herausgekommen:
Stempel: Big Time - Kranke Maus (7222), Impression Obsession - Rev. Polka Dots (CC092) & Text (Computer)
Stanzen: Martha Stewart - Border Bunch, Nellie Snellen - Flower Punches, Memory Box - Elegant Scrollwork (98153)
Deko/Material: Sugar coated Brads, Organzaband, Satinband, Leinenschnur, Perlenpen

Allzuviel verzieren geht ja nicht so gut, da es nützlich sein muss und zum Gebrauch da ist. So habe ich es eher schlicht gehalten.

Vielen lieben Dank für Euren Besuch!

Liebe Grüsse und Gute Nacht

Claudia

Kommentare:

Dunja Dücker hat gesagt…

liebe Claudia, diese TaTü Verpackung ist ja niedlich. Die Maus ist so herzig, hihi, da nimmt sie es wacker mit dem Schnupfen aus :))

Grüße Dich lieb,
Dunja

Lorraine hat gesagt…

That little mouse needs a hug! Gorgeous colours and colouring.
Lorraine x

marion hat gesagt…

owwww this is lovely !! The mouse fits so perfectly to the wholesome. Hugs, Marion

papierelle hat gesagt…

Liebe Claudia!
Die Tatübox ist ja fantastisch geworden und das Stempelmotiv umwerfend und total passend!!!
LG Gundi

Corinna hat gesagt…

Ach, wie süß!! Das Motiv passt ja perfekt. ich habe diese Boxen auch schon mal aus Graupappe gemacht. Deine ist voll schön.-)

Heute ist nun endlich dein Kärtchen abgeschickt. Sorry, dass es so lang gedauert hat. Ich hoffe, es kommt heil an:-)

Ganz liebe Grüße,
Corinna

Elaine hat gesagt…

Claudia what a super image he is so cute and a fabulous box well done Hugs Elaine

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Och ist die herzig - die tröstet wirklichh über jeden Schnupfen hinweg ;)

Liebe Grüße
Sabrina