Sonntag, 5. August 2012

Have Fun

Hallo Zusammen!
Hello together!

Jetzt komme ich wieder mit einer Karte. Diesen Stempel wollte ich schon länger mal ausprobieren und heute habe ich es endlich mal geschafft (und daran gedacht):
Now I come back with a card. This stamp I wanted to try since longer time and now I've finally done it (and thought):
Stempel/Stamps: Magenta - Oops! (C40019-O), Hero Arts - Exotic Bloom (H5424) &
Liliy of the Valley - Mixed Circular Sentiments (Set9)
Stanzen/Dies: Spellbinder Ovals, Die-namics - Fancy Flourish, Cheery Lynn Design - Lace Corner Deco B (B162),
EK Success - Borderpunch & Nellie Snellen - Butterflypunches
Deko/Material: Gems, Pearlpen, Flowers, Organzaribbon, 3D-Foampads, golden shimmerspray
Zum Vergrössern bitte anklicken/please click to enlarge

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
With this card I am joining the following Challenges:
Vielen lieben Dank für Euren Besuch, Eure Treue und die vielen lieben und tollen Kommentare.
Thank you very much for your visits, your loyality and the many lovely and great comments.

Liebe Grüsse
Best Wishes

Claudia

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Claudia die Karte ist wunderschön und sooooo schön Koloriert
danke für deinen Kommentar
lg Gertrude

Gail hat gesagt…

You've been busy! This card is cute!

Lorraine hat gesagt…

Gorgeous card, love how you have the cat looking 'out' of the box! Lovely colours too.
Lorraine x

Basteleva hat gesagt…

Hallo,
finde deine Karte klasse. Hat dich warscheinlich sehr viel Zeit gekostet. Ist super geworden.
LG
Eva

marion hat gesagt…

Owwww love this stamp!! Lovely card. HUgs, Marion

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das sieht ja wirklich aus, als würde die Katze da vom Fensterbrett springen. Die embossten Akzente sind toll.
LG Clarissa

Francine hat gesagt…

Ohhh Deine Karte ist ja süss! Du hast es vielleicht auch schon auf meinem Blog gesehen, ich habe 3 Katzen und bin auch ein Katzen Fan!!! Ich mag es sowieso wenn Katzen auf einer Karte sind. Das Motiv ist super. Die Corner finde ich auch sehr schön und auch die Schmetterlinge sind so tolle Details. Ich habe übrigens auch so viele Stempel die ich (noch) nicht zum Einsatz gebracht habe.... *LACH*.
Liebs Grüessli.
Francine