Dienstag, 9. Oktober 2012

Weihnachten in Silber / Silver Christmas

Hallo Zusammen!
Hello together!

Ich hoffe es geht Euch allen gut und vielen, lieben Dank für Eure Besuche und Eure immer so tollen Kommentare. Ein herzliches Willkommen möchte ich meinen lieben neuen Leserinnen senden: Erin, Ulla & Martina!
I hope you are all going well and many thanks so much for your visits and your comments always so great. A warm welcome I would send my love new readers: Erin, Ulla & Martina!
Stempel/Stamps: Stampavie - Star glazing (LAU10) & Big Time - Frohes Fest (7214)
Stanzen/Dies: Marianne Design - Tree (LR0136) & Spellbinders - Standard Circles Large (S4-114) &
Stampin'Up - Mini Tag
Prägen/Emboss: Cuttlebug - Snowflakes
Deko/Material: 3D-Foambads, Icecristalls, silversparkle Embossingpowder
Zum Vergrössern bitte anklicken / please, click to enlarge:
Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenges teil:
With this card, I participate in the following challenges:
Ich hoffe sie gefällt Euch? Ich wünsche noch eine tolle Woche. 
I hope you like it? I wish you a great week.

Ganz liebe Grüsse
Very best wishes


Claudia

18 Kommentare:

marion hat gesagt…

What a gorgeous Christmas card. hugs, Marion

Conny hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden!!

LG Conny

Dunja Trautmann hat gesagt…

Diese Weihnachtskarte ist einfach grandios! Ich bin total begeistert. Sie wirkt so edel und die süssen Eisbäre - ein Traum liebe Claudia.

Hab eine tolle Restwoche,
herzlichste Grüße

Dunja

Gail hat gesagt…

Great card! Love the trees!

Nate hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
liege gerade mit einer Erkältung flach und sehe mir deine schöne Karte an. Sie ist wieder ganz toll geworden und ich drücke dir ganz feste die Daumen für die Challenges!
Ganz liebe Grüße,
Renate

Mandi hat gesagt…

Super card Claudia
Love those trees

Thank you very much
mandi
LIM

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Claudia,

wie herrlich ist das denn? Dein Kärtchen ist wunderschön anzusehen, sie strahlt eine tolle Winterstimmung aus.

LG
Ulla

Gertrude hat gesagt…

WOW, diese Karte gibt was her, ganz toll.

Danke für deinen lieben Kommentar.

lg Gertrude

Chris hat gesagt…

Beautiful card, Claudia. The trees are gorgeous!
Chris
x

Lorraine hat gesagt…

Gorgeous card Claudia. The polar beers look so sweet and the trees look fab.
Lorraine x

Maarit at Violets Corner hat gesagt…

Gorgeous Christmas card!

Warm hugs
Maarit

papierelle hat gesagt…

Mal was ganz anderes, toll gemacht, gefällt mir sehr gut!!
LG Gundi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu meine Liebe,

dein Weihnachtsstern ist umwerfend und stimmt mich voll auf Weihnachten ein...

Drück dich ganz lieb
Anja

Corinna hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
zunächst mal ganz lieben Dank für den Award! Deine Karte ist wunderschön und das Motiv absolut süß:-) ganz toll geworden. Momentan isses bei mir ziemlich stressig, sorry, wenn ich nicht gleich antworten konnte.
Lieben Gruß,
Corinna

honeybeespaperie hat gesagt…

Der Schimmer vom Embossingpulfer sieht super aus! Die beiden Bären schauen "knuddlig" aus.
Lieber Gruss
Manuela

Chrissie hat gesagt…

Just lovely Claudia!
Thanks so much
Chrissie
"Less is More"

Heike hat gesagt…

Wirklich wunderschön.
LG Heike

Francine hat gesagt…

WOW, da hast Du uns ja ein super Werk gebastelt. Gefällt mir sehr.
LG
Francine