Freitag, 2. November 2012

Birthday Biker Girl

Hallo meine Lieben!
Hello my dears!

Wenn dieser Post online geht, bin ich schon beinahe wieder auf dem Heimweg von meiner Geschäftsreise. Für einen sehr lieben Menschen habe ich die nachfolgende Geburtstagskarte gewerkelt. Es ist mal eine Pop-Up-Slider Karte. Ich hoffe sie gefällt Euch:
When this post goes online, I'm almost on the way back home from my business trip. For a lovely man I created the following birthday card. This time I tried a pop-up-slider card. I hope you like it:
Stempel/Stamps: Whimsy Stamps - Biker Girl (KKGG109), Knorr Prandell - Zum Geburtstag (1815 908),
Big Time - Mini Happy Birthday & Scrap & Stamp - Kleine Texte (0112-SAS)
Stanzen/Dies: Whiff of Joy - Picket Fence (D1328), Whiff of Joy - Grass (D001),
Whimsy Stamps - Corner Die Set (WSD130)
& Cameo
Deko/Material: Hero Arts - Metallic Décor, Flowers, Organzaribbon, 3D-Foampads, Distress Inks, Glitter
 
Vielen Dank für Euren Besuch und Eure immer so tollen und lieben Kommentare.
Thank you for your visit and your always so great and lovely comments.

Liebe Grüsse
Hugs

Claudia

Kommentare:

Lola hat gesagt…

Hallo Claudia!

Wieder eine wahnsinnig schöne Karte von dir, die Coloration ist ja wirklich bombastisch!!

Un Und dann auch noch so eine tolle Kartenform.

Der Beschenkte wird sich sicher sehr drüber freuen :-)

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende :-)

Karola

Gail hat gesagt…

Oh wow Claudia!
Great card!
Putting the pop up slider card on my list to try!

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Claudia,

eine ganz tolle KArte ist das geworden und mit dem Rad als Embelli, einfach klasse.

LG
Ulla

marion hat gesagt…

What a fab card, hugs, Marion

Daen'Ys hat gesagt…

Hallo Claudia,

was haben wir denn da für eine schicke Biene die uns mit ihrem Moped anmacht? *lol*
Sieht toll aus! Die Farben, die Kartenform, all die hübschen Details, wirklich eine wunderschöne Karte!!

GLG Rosi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
hoffe du bist gut und heile zuhause ankommen.. deine Biker Lady ist rattenscharf und das Styling einfach perfekt.

Drück dich ganz lieb
Anja