Montag, 3. Dezember 2012

Im Kerzenfieber / Candles fever

Hallo wieder!
Hello again!

Ich weiss...ich habe Kerzenfieber. Nein im Ernst, es macht mir so Spass damit rumzupröbeln und diese auch zu gestalten. Jetzt habe ich mal bunte Kerzen und eher klassische Motive ausprobiert, aber schaut doch selbst:
I know ... I have candles fever. No, seriously, it makes me so fun to try around and thus to design them also. Now I have tried out colorful candles and more classic designs, but look for yourself:
Ich finde diese auch noch chic, wobei die Versionen mit den süssen Stempelchen mir persönlich doch noch etwas besser gefallen. Dazu aber morgen mehr. 
I find this also chic, but the version with the sweet stamps I like personally a little better. But tomorrow more about it.

Vielen Dank für Euren Besuch und ich wünsche Euch noch einen tollen Tag.
Thank you for your visit and I wish you a great day.

Winterliche Grüsse
Winter greetings

Claudia

8 Kommentare:

Nate hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
wow, mit bunten Kerzen sieht das ja auch einfach fantastisch aus. Und ich kenne das, seit dem WE bin ich auch im Kerzenfieber! :-)
Ganz liebe Grüße,
Renate

Barbara hat gesagt…

liebe claudia... deine Kerzen sind wunder - wunderschöööööön... gefallen mir sehr... besonders die mit den Tannen und dem Schnee drauf... ganz bezaubernd.. liebe Grüsse Barbara

marion hat gesagt…

You're really into candle making LOL, but all of these are so nice again, a shame to lit them, hugs, Marion

Gertrude hat gesagt…

Claudia, deine Kerzen sind wunderschön, ich finde die Farben ganz toll
lg Gertrude

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ich kann dein fieber verstehen, liebe claudia....
deine kerzlein gefallen mir ganz hervorragend....besonders toll find ich die schrift....ganz herrlich gelungen...
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

übrigens, meine advents-easel-karte ist eine normale quadratische karte, so 16x16, weisst und die einzelnen fensterchen, das ist eine stanze von su....mein unterstützungsdrahtseil, sozusagen....*lach*

Lorraine hat gesagt…

Gorgeous candles. I love the designs and colours.
Lorraine x

papierelle hat gesagt…

Oh Mann ...äh Frau, hier ist ja eine schöner als die andere!!
LG Gundi

Stempelhexe hat gesagt…

Auch diese sind echte Hingucker geworden.

LG
Ulla