Sonntag, 9. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt / Christmas Market

Hallo Zusammen!
Hello together!

Heute zeige ich Euch ein paar Eindrücke vom gestrigen Weihnachtsmarkt in meinem Dorf, an welchem ich mit meiner Schwester teilgenommen habe. Es war schön aber einfach sooooo kalt!
Today I'll show you a few impressions from yesterday's Christmas market in my village, to which I participated with my sister. It was nice but just sooooo cold!
Zum Vergrössern bitte anklicken / please, click to enlarge:
Vielen Dank für Euren Besuch und ich wünsche Euch noch einen tollen 2. Advent.
Thank you very much for your visit and I wish you all just a wonderful 2nd Advent.

Liebe Grüsse
Hugs

Claudia

Kommentare:

Gail hat gesagt…

WOW! Very colorful display & a lot of work!
Hope you did well!

Stempelhexe hat gesagt…

Schön sieht euer Stand aus und ich hoffe ihr hattet trotz Kälte gute Verkäufe.

LG
Ulla

Lorraine hat gesagt…

Your stall looks fabulous, I hope you sold lots of your gorgeous creations.
Lorraine x

Nate hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
erstmal vielen vielen Dank für's Mitglied werden auf meiner Seite. Ich habe mich darüber super gefreut. :-)
Das sind ja tolle Bilder von eurem Weihnachtsmarkt. Ich finde es so toll das ihr dabei mitgemacht habt. Das war bestimmt ein toller Tag für euch und ganz viel Spaß. :-)
Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche!
Ganz liebe Grüße,
Renate

papierelle hat gesagt…

Oh, da ging es mir auf meinem Weihnachtsmarkt etwas besser, denn mein Stand war rundherum geschlossen. Das bot schon recht guten Schutz gegen die Kälte. Ansonsten ein toller Stand!! Ich hoffe, Ihr wart erfolgreich!!
LG Gundi

Basteleva hat gesagt…

Hallo Claudia,

der Stand sah super aus und du warst echt fleißig. Hoffe, ihr habt viel verkaufen können. Sind ganz tolle Sachen dabei gewesen.
Lg
Eva

Dunja Dücker hat gesagt…

Der Stand von Euch schaut klasse aus Claudia, gefällt mir sehr, da wäre ich am liebsten live zum stöbern vorbeigeschneit, hihi. Ich hätte heißen Tee mitgebracht, damit Ihr nicht so sehr hättet frieren müssen.

herzliche Grüße und bis bald
Dunja