Donnerstag, 27. Dezember 2012

Wertvoller Reisekoffer / Valuable Suitcase

Hallo meine Lieben!
Hello my Dears!

Und hier noch eine andere Verpackung, für ein kleines Geldgeschenk. Ja, ich weiss, man könnte es auch in einen Umschlag tun, aber wir Bastler nehmen doch die Herausforderung gerne an, eine etwas andere Verpackung zu machen. Da es sich um einen Zustupf für die Urlaubskasse handelt, ist natürlich ein Köfferchen perfekt:
And here's another packaging for a small gift of money. Yes, I know, I could also do it in an envelope, but we hobbyist take the challenge of making a slightly different packaging. Since it is a grant for the holiday budget, naturally a little case is perfect: 
Stempel/Stamps: Whiff of Joy - Adventure awaits (T315)
Stanzen/Dies: Cameo, Whiff of Joy - Leaves Trio (D1344) & Christmas Duo (D1349)
Deko/Material:
Cheesecloth, Glitterpen, Organzaribbon, Brads

Zum Vergrössern bitte anklicken / please, click to enlarge:
Aber dann, irgendwie einfach Geld reinlegen, war auch nicht perfekt. So gab es dazu noch eine kleine Pillow-Box im blauen Santakostüm:
But then, somehow easily put money in was not perfect. So there was to do a small pillow box in blue Santa costume:
Vielen lieben Dank für Euren Besuch und ich freue mich schon auf Eure lieben Kommentare. Bis bald und weiterhin einen wunderschöne Zeit wünscht Euch
Many thanks for your visit and I'm looking forward to your lovely comments. See you soon, and I wish you a wonderful time 

Claudia

***************************
Challenges:

5 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, da hast du aber ein tolles Werk gemacht gefällt mir sehr gut
lg Gertrude

Gail hat gesagt…

Glad to hear you've had a great Christmas!
Your cards and packages are very creative!

Melissa Bove hat gesagt…

These are super adorable!! Love these! Great work!

Happy and Healthy New Year!

Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

Hugs...
Melissa

Basteleva hat gesagt…

Hallo Claudia,

ich wünsche dir noch nachträglich ein gutes neues Jahr. Dein Koffer ist der Hammer geworden. Sieht super aus.
Ganz liebe Grüße
Eva

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus, einfach genial.
LG Michaela