Sonntag, 27. Januar 2013

Happy Birthday on Swirl

Hallo Zusammen!
Hello together!

Ich hoffe es geht Euch gut und alles läuft perfekt. Zuerst möchte ich wieder eine neue Leserin begrüssen: Herzlich Willkommen Anke.
I hope you are well and everything is perfect. First I want to welcome a new reader again: Big welcome to Anke.

Es musste wieder einmal ein Geburtstagskärtchen her und ich wollte einmal etwas anderes probieren. Und das ist dabei herausgekommen, ich hoffe es gefällt Euch:
It once again had to create a birthday card and I wanted to try something else. And that came out of it, I hope you like it:
Stempel/Stamps: Hero Arts - Small Greetings (LL662)
Stanzen/Dies:  EK Success - Scroll Pattern (
54-50052)

Prägung/Embossing: Cuttlebug - Stylized flowers (37-1232)
 
Deko/Material: Distress Ink, Pearls, Goldspray, Glitterglue
Hier noch eine Nahaufnahme, leider kann man den Glittereffekt einfach nicht mit der Kamera einfangen / Here also a close-up, unfortunately you can not catch the glitter effect with the camera:
Vielen lieben Dank für's vorbeischauen und einen schönen Sonntag noch!
Thank you very much for stopping by and a wonderful Sunday!

Liebe Grüsse
Hugs

Claudia

*****************************
Challenges:

19 Kommentare:

Kathyk hat gesagt…

Super card and gr8 colours - LOVE those splats!

Kathyk

ruth..chen;-)) hat gesagt…

jo, claudialein, mit dem glizza isset immer schlecht beim knipseln....aber top gelungen is dein kärtchen...primaprimissimo....*lach*
wünsche dir einen feinen sonntag
ruth..chen;-))

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ich find vor allem klasse, wie sich die Farben der Spritzer in dem geprägten Papierstreifen wiederfinden. So wirkt die Karte lebendig und harmonisch zugleich. Gefällt mir!

Und mach dir bloß keinen Stress bezüglich der Kommentiererei - ich weiss genau, wie es bei Stress ist und schaff es dann auch nicht immer, meine Lieblingsblogs zu besuchen - inzwischen hab ich die Liste auch arg verkleinern müssen.

Hab einen entspannten Sonntag und ganz herzliche Grüße!
Sabrina

Viv hat gesagt…

Fantastic card!

Gail hat gesagt…

Fun card!
I like the calendar in the previous post, and the FRiend card is gorgeous!
Catching up on my reading today!

Chris hat gesagt…

Great card, Claudia! Love the splashes of colour!
Chris
x

Annette22 hat gesagt…

liebe Claudia,
wow, Deine Karte gefällt mir, genial wie du die "Kleckse" angebracht hast, genau in den Farbtönen des Streifens, das passt perfekt

liebe Grüße

Annette

Lola hat gesagt…

Hallo Claudia!

Mensch, die ist ja wieder toll geworden!
Dieser Effekt mit der (verpusteten?) Farbe ist einfach gigantisch, so schön locker aus dem Handgelenk, toll!

Und auf dem 2. Foto sieht man auch den Glitzereffekt richtig schön, eine echt tolle Umsetzung des Sketches mit einer schönen Farbkombi!

Schönen Abend noch ;-)

Liebe Grüße, Karola

Lorraine hat gesagt…

Fabulous CAS card Claudia. I love the design and gorgeous colours.
Lorraine x

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Claudia,

das ist eine sehr ansprechende Karte geworden, mal was anderes, aber echt toll geworden.

LG
Ulla

Sonia hat gesagt…

Magnificient creation my dearest friend^_^
Big hug,
Sonia

Jen Nelson hat gesagt…

claudia.. this is fab.. great explosion of colour

Thanks for Joining us this week
Jen xx
"Less Is More"

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu liebe Claudia,

deine Karte gefällt mir sehr gut.. Tolle Gestaltung.

Ganz lieben Gruß
Anja

Anke hat gesagt…

WOW das ist ja eine megageniale und so schön ausgefallene Karte, gefällt mir sehr, sehr gut.

Herzliche Grüße
von Anke

PS.: Und lieben Dank auch für Deine nette Begrüßung, ich freue mich sehr, dass wir uns gefunden haben.

Chrissie hat gesagt…

What fun Claudia!
Thanks so much
Chrissie
"Less is More"

Jacqueline Smith hat gesagt…

Fabulous card, love the use of the punch. Thanks for playing with us at Whimsy Stamps!

Kim hat gesagt…

great card, love the design. Thanks for joining us at Whimsy Inspires! Kim x

PrinzessinN hat gesagt…

Die Karte ist ja ganz cool...toller Effekt!

Sarah hat gesagt…

This is just gorgeous Claudia, love the design. Thank you so much for joining us at Whimsy Stamps x