Samstag, 5. Januar 2013

Kleiner Rückblick 2012 / Small review 2012

Hallo Zusammen!
Hello together!

Die Idee das letzte Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen, fand ich super und hier kommt so mein Zusammenzug mit einigen Kärtchen, die mir besonders gefallen haben.
The idea to pass in review the last year once again , I loved this and so here are coming some of the cards, which I particularly liked.
Vielen Dank für Euren Besuch und bis bald!
Thanks for your visit and see you soon!

Liebe Grüsse
Hugs

Claudia

4 Kommentare:

Lorraine hat gesagt…

A fabulous selection of cards Claudia. They are all gorgeous.
Looking forward to seeing lots more in 2013!
Lorraine x

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Claudia,
wunderschöne Werke hast Du für deinen Rückblick ausgesucht.

LG
Ulla

Anonym hat gesagt…

Liebe Claudia
Das ist eine super tolle Idee mit dem Rückblick. So sieht man auf den ersten Blick die schönsten Werke und muss sich nicht durch den ganzen Blog klicken...
Weiter so! Ich freu mich auf Deine nächsten Werke
Liebe Grüsse
Anna

Rosmarie hat gesagt…

Ich habe vielleicht nicht all deine Kreationen gesehen da ich ja erst Anfang des Jahres in "Bloggerland" angekommen bin aber das ist wirklich nur ein ganz kleiner Ausschnitt von all den tollen Sachen die du gemacht hast.
Kannst richtig stolz auf deine schönen Werke sein!

LG Rosi