Dienstag, 16. April 2013

DT Cards und More Challenge #80 - Szene stempeln / stamp a scene

Gute Morgen meine Lieben
Good morning my dears

Vielen Dank an Euch alle, meine lieben und tollen Leser für die vielen Besuche und die tollen Kommentare.

Many thanks to all of you, my dear and lovely followers, for the many visits and great comments. 

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Cards und More zum Thema - Szene stempeln. Also lasst Eurer Kreativität freien Lauf, wir freuen uns schon jetzt auf Eure tollen Beiträge.

Today once again starts a new challenge at Cards und More to the topic - stamp a scene. So let your creativity run wild, we look forward to your great posts.

Und hier kommt nun meine Inspiration, ich hoffe er gefällt Euch?


And now here comes my inspiration, I hope you like it?
Stempel/Stamps: Whiff of Joy - Secret Stampkit - Spring 2013 & Hig Hopes - Jungle Background (T-050)
Deko/Material: Linentwine, 3D-Foampads, Distress Ink, Water Colours, Mica Magic, Chalk

 Zum Vergrössern bitte anklicken / please click to enlarge
Schaut doch auch mal bei meinen DT-Kollegen vorbei, da gibt es weitere tolle Kreationen. Sie freuen sich sicher über Euren Besuch und einen lieben Kommentar. 

Have also a look at my DT-colleagues, there are other, fantastic creations. They certainly look forward to your visit and a nice comment. 

So, nun möchte ich Euch noch einmal danke für's Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare sagen. Ich wünsche Euch einen tollen Tag und viel Spass beim Basteln. 

So, now I want to say again thank you for stopping by and your nice comments. I wish you a great day and lots of fun crafting. 

Liebe Grüsse

Best wishes


Claudia

***************************
Challenges:

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Das hast Du echt super gemacht!! Bin begeistert!!
LG Gundi

Lorraine hat gesagt…

Brilliant scene Claudia, just love it!
Lorraine x

Sonia hat gesagt…

Fantastic card,colorful and joyful^_^
Perfect for a young boy^_^
Big hug my friend^_^
Sonia

Anja hat gesagt…

Genial!! Deine Karte sieht super aus und Henry steht das Piraten Outfit perfekt :) Glg Anja

marion hat gesagt…

Wow, blown away by this, so nice and lovely, did you know you can also enter this one at our WOJ challenge, would love it if you do :), such a fab card, hugs, Marion

Jenny hat gesagt…

Deine Szenekarte gefällt mir sehr gut. Passt alles super zusammen. Liebe Grüße Jenny

bastelkueken hat gesagt…

Huhu liebe Claudia,

deine Szenekarte ist ne wucht.. die ist aber hammer..

Drück dich lieb
Anja

Martinas Welt hat gesagt…

Genau sowas nenne ich Szenen-stempeln!! Wow! Deine Karte ist wirklich grandios geworden!!! Wunderschön!
Liebe Grüße
Martina

Heather hat gesagt…

A fabulous card Claudia, a wonderful scene you have created with the sweet Henry and brilliant colouring!!

hugs
Heather xx

Clarissa Andrea hat gesagt…

Mensch, was für ein geniales Werk! Sieht echt einfach HAMMER aus! Die Szene ist genial, die Farben, der Henry, einfach Alles! Freu mich auch schon tierisch auf unser Treffen im Mai, das wird sicherlich ein tolles Wochenende.
Viele liebe Grüße
Clarissa

Gail hat gesagt…

That's a great card Claudia!

Stempelhexe hat gesagt…

Eine ganz wunderbare >Szene ist Dir da gelungen, mein Kompliment.

LG
Ulla

Inkypinkydelights hat gesagt…

Beautiful scenic card Claudia. Judy x

Aileen hat gesagt…

A brilliant and fun scene. Great work. x

Dina hat gesagt…

wauh die perfect danke für deiner teilnhme bei stampavie and more und bei sfc

Michaela hat gesagt…

Da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
Danke für´s Mitmachen bei
SFC.
Lg Michaela

Francine hat gesagt…

Uiiiii auch diese Szene ist ja toll! Super tolle Gestaltung! Ach, ich liebe einfach Szenen. Hab auch noch ein paar auf Lager ;-)
Bis bald und liebe Grüsse.
Francine

Kiki hat gesagt…

Noch so eine tolle Karte ... soooo viele liebevolle Details - einfach klasse!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch hier auch für's Mitmachen bei Stampavie & more.

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Oh wooooow, liebe Claudia! Dies ist eine sooo bezaubernde Karte. Es ist mir wirklich immer wieder eine Freude, deinen Blog zu besuchen. Du bist so vielseitig und talentiert - das macht mir wirklich echt Spaß!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Karen Petitt hat gesagt…

Hi Claudia, just wanted to pop over and say thank you so much for the lovely comments you left on my Cards und More entry - it means a lot to me so thank you very much.

I will remember to double check the rules the next time I enter and so sorry that I didn't check that before! hugs Karen x