Sonntag, 28. April 2013

Muttertags-Rose / Mother's Day Rose

Schönen Sonntag Zusammen!
Nice Sunday all together!

Im Moment ist es wieder ein wenig ruhiger bei mir auf dem Blog. Doch heute habe ich wieder Zeit gefunden etwas zu werkeln, die erste Muttertagskarte, ich hoffe sie gefällt Euch.
At the moment it is again a little quiet on my blog. But today I have again found time to craft something, the first Mother's Day card, I hope you like it.
Stempel/Stamps: Inkadinkado - Rose (94750) & Flamingo Arts - Muttertag
Prägen/Embossing
: Cart Us - Ornament Hearts (1856)
Deko/Material: Watercolours, 3D-Foampads, Distress Ink, Stampendous Shabby green embossing enamel & white fragments
Zum Vergrössern bitte anklicken / please, click to enlarge:
Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag!
I wish you all a wonderful Sunday!

Liebe Grüsse
Big Hugs

Claudia


********************************
Challenges:

Kommentare:

Chris hat gesagt…

It's a very beautiful card, Claudia. Perfect take on the LIM sketch.
Chris
x

Basteleva hat gesagt…

Hallo Claudia,

diese Karte gefällt mir sehr gut. Sie ist ganz toll geworden.
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag.

LG
Eva

Gail hat gesagt…

Thanks for popping by Claudia!
Your card is gorgeous!
I really like the heart in the background!
And the sentiment banner!
Have a great, not too busy week!

marion hat gesagt…

such a fab card, I hope you are enjoying your Sunday, big hugs, Marion

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wunderschön!
Und wow! Endlich mal eine Inspiration, meine Embossingfolder wieder hervorzukramen ;)

Super!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Lisa hat gesagt…

Tolles Stempelmotiv und die Challengevorgabe hervorragend umgesetzt.
LG
lisa

Lorraine hat gesagt…

Simply gorgeous!
Lorraine x

Chrissie hat gesagt…

Pretty card Claudia!
Thanks so much
Chrissie
"Less is More"

Aileen hat gesagt…

Your rose is stunning and I love the detail on your sentiment tag. x

papierelle hat gesagt…

Tolle Gestaltung, sehr edel!!
LG Gundi

Jen hat gesagt…

just lovely claudia! fab rose

Fabulous interpretation of my Sketch. Thanks for joining us this week
Jen
"Less Is More"

Heather hat gesagt…

A beautiful card Claudia, wonderful colours and stunning embossing - such a gorgeous image!!

hugs
Heather xx
and thanks so much for joining the Simon Says Stamp challenge!!

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

deine Karte mit der Rose ist wirklich wunderschön und gefällt mir super gut.

Drück dich lieb
Anja

Sonia hat gesagt…

Hello my dear friend, I want to apologize if I can not comment on all your beautiful work, but I finally found a full-time job ^_^
Will I be able to visit you on weekends only .. in Italy today is Labor Day and we are all at home^_^
You have done a marvelous creation as always
Have a wonderful day^_^
Big hug,
Sonia

Viv hat gesagt…

Wow such a fabulous card Claudia, just love the rose :) Viv xx

mgoll88 hat gesagt…

Ein sehr ansprechendes Kärtchen zum Muttertag!
Vielen lieben dank für deine Teilnahme bei TTFY

LG
Michaela

Daen'Ys hat gesagt…

Hallo Claudia.

.....ja, mich gibt es noch *gg* aber leider gab es die Lebenszeichen in den letzten Wochen nur auf meinem Blog und ich Danke dir für deine lieben Kommentare. Es tut gut zu sehen dass man, auch wenn man mal nicht so viel Zeit hat, nicht vergessen wird! Das mußte jetzt gesagt werden!!
Deine Muttertags-Karte finde ich sehr sehr schön und die embossten Herzen im Hintergrund sprechen von selbst! Auch farblich gefällt sie mir sehr gut, das gelb-orange passt wunderbar!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

GLG Rosi