Mittwoch, 29. Mai 2013

Notizzettelaufsteller II / Notepaper Stand II

Hallo Zusammen!
Hello together!

Ich hoffe es geht Euch gut und alles läuft rund. Heute möchte ich Euch kurz den 2. Notizzettelaufsteller zeigen - in einer etwas anderen Art - welchen ich verschenkt habe:
I hope you are all fine and everything is running perfect. Today I like to show you quickly the second notepaper stand - in a little different style - which was a gift for somebody:
Stempel/Stamps: Stamp Addicts - Owl be yours (SA-5032), Scrapperin - Form & Feder,
Impression Obsession - Just a note (B3552) & Betty Creations - Lächle.... (TS67)
Stanzen/Dies: Spellbinders - Labels Two (for the cut out of the Notepaper box)
Deko/Material: Brad, Charms, Feathers, Pearlpen, Washi Tape, Distress Ink, Twine
Zum Vergrössern bitte anklicken / please, click to enlarge:
Vielen lieben Dank für Euren Besuch. Nun wünsche ich Euch noch eine gute Nacht und noch schöne Tage bis zum fantastischen Wochenende :-).
Thank you very much vor your visit. Now I wish you all a very good night and some wunderful days up to the fantastic weekend :-).

Ganz liebe Grüsse
Very big hugs


Claudia

**********************
Challenges:

Kommentare:

lawinchen hat gesagt…

Hallo Claudia,
dein Notizzettelhalter ist klasse geworden und die Eulen sind ja total genial.
Danke dir für deinen Kommentar auf meinem Blog. Die Efeustanze ist von Marianne Design.
Liebe Grüße
Andrea

Heather hat gesagt…

Hi Claudia, such an adorable card, a fabulous design and colours. I love your beautifully coloured cute owls - love such 'happy' fun colours!!!

Thanks so much for joining us with Simon Says Stamp challenge
hugs
Heather xx

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Claudia,

Der Notizzettelaufsteller ist absolut zauberhaft geworden!!! Gefällt mir wahnsinnig gut - die Eulen sind sooo putzig!!! Du machst so zauberhafte Werke - mir fehlt nur oft die Zeit bei Dir vorbeizuschauen. Wir suchen bei Fun with Shapes and more gerade neue DT-Mitglieder vielleicht hast Du ja Lust Dich zu bewerben, Dein Notizzettelaufsteller würde da sehr gut passen http://funwithshapesandmore.blogspot.de/ ich würde mich freuen,

GLG ANDREA

Martinas Welt hat gesagt…

Hallo Claudia!
Der ist absolut toll geworden!!! Ich werde meinen nächsten Aufsteller auch mehr "schmücken", denn mir ist erst später aufgefallen, wie "nackt" er eigentlich ist! Macht Spaß mit den Notizzettelaufsteller ;)
Liebe Grüße und "Danke" für dein liebes Kommentar!
Martina

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
heute nehme ich mir mal wieder Zeit für einen Besuch bei dir. Deine Notizzettelhalter der letzten Tage sind wunderschön von der Gestaltung.

Drück dich lieb
Anja

Gail hat gesagt…

Hahaha, Claudia!
This is wonderful, and the images so cute, and colorful!
Love the feathers & glitter!
Did this one get a pen too?

Nate hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
omg, ich bin ja gaaanz verliebt in deinen Notizzettelhalter!!! Ich lieeebe ja Eulen. Dürfte ich fragen woher du den Stempel hast? Der ist einfach zuu niedlich!
Ich wünshce dir ein wunderschönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße,
Renate

Dunja Dücker hat gesagt…

Hallihallo meine liebe Claudi, Dein Notizzettelaufsteller ist grandios. Das Motiv ist supersüß und der/die Beschenkte wird sich riesig freuen. Die Gestaltung mit all den tollen Details ist perfekt.

Herzliche Grüße und einen superschönen Tag heute :)))


Alles Liebe, Dunja

Sonia hat gesagt…

Fantastic card my dearest friend^_^
I like the image and every single detail^_^
All gorgeous^_^
Hugs,
Sonia

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ach Claudia, dein zweiter Aufsteller ist wirklich saucool!
Die Guten haben sogar ein paar Federn gelassen - auf alle Fälle konnt ich herzlich grinsen ;)

Viele liebe Grüsse
Sabrina

Anke hat gesagt…

Liebe Claudia,

und noch so ein geniales Werk, ich bin total begeistert.

Dein Aufsteller schaut gigantisch aus, mir gefällt der Stempel auch total gut.

Herzliche Grüße
von Anke

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Hallo Claudia,

deine Karten sind ein Augenschmaus, jede einzelne ... wunderschön!
Ich hüpfe sofort in deine Leser-Galerie und schicke dir eine bunten Regenbogen mit Sonnenschein ;))

Sehr gerne möchte ich dich einladen, an meiner brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen.

Zur Teilnahme brauchst du nur deinen Lieblings-Post aus dem Monat VOR der aktuellen Challenge in die Lieblingswerke-Galerie zu verlinken und anschließend an das Ende des verlinkten Posts noch als Hinweis zur Challenge-Teilnahme den Challenge-Button einzufügen (eventuell mit einem kleinen schriftlichen Hinweis).

Bitte füge auch den Challenge-Button in deine Sidebar ein und verlinke diesen zur Stempelgaudi.
Ganz lieben Dank dafür.

Die Challenge läuft noch bis 25.07.2013 / 23:59 Uhr.

Nun bin ich sehr gespannt, von dir zu lesen bzw. dich als Teilnehmerin in meiner neuen Challenge herzlich begrüßen zu dürfen. Bis vielleicht bald

viele liebe Grüße
Moni

zu den Teilnahme-Infos =
Klick hier!
zur 'TOP 1'-Challenge im selben Blog =
Klick hier!