Sonntag, 26. Mai 2013

Notizzettelaufsteller / Notepaper Stand

Hallo meine Lieben!
Hello my dears!

Nun möchte ich Euch meinen ersten Notizzettelaufsteller zeigen, welchen ich gestern am supertollen Workshop bei Whiff of Joy, zusammen mit Clarissa und Andrea von Schnipsel und Katharina von Whiff of Joy, gewerkelt habe. Ist er nicht süss?
Now I want to show you my first memo stand, which I made yesterday at the fantastic workshop at Whiff of Joy, along with Clarissa and Andrea of Schnipsel and Katharina from Whiff of Joy. Is it not cute?

Natürlich habe ich wieder einen Stifthalter hinzugefügt, damit man den Kugelschreiber auch immer gleich bereit hat.
Of course, I have again added a pen holder, so you always have the pen ready.
Zum Vergrössern bitte anklicken / please, click to enlarge:
Die Anleitung dazu findet Ihr hier bei Whiff of Joy. Vielen lieben Dank für Euren Besuch und ich freue mich schon auf Eure tollen Feedbacks.
The instructions can be found here at Whiff of Joy. Thank you very much for your visit and I look forward to your great feedback.

Liebe Grüsse
Big Hugs


Claudia

**************************
Challenges:

Kommentare:

marion hat gesagt…

What a fab noteholder, Henry fits perfect to this project, hugs, Marion

Gail hat gesagt…

This is great!
It almost looks too pretty to use!
Great job adding a pen!

Christine hat gesagt…

Toll dein Notizzettelaufsteller was für ein langes Wort! *grins*
Lg
Christine

papierelle hat gesagt…

Wo will denn das große Herz mit dem kleinen Henry hin? ..*lach* Hach das ist ja ganz herzig geworden und so toll gestaltet!!
LG gundi

Chris hat gesagt…

This is gorgeous, Claudia! Beautiful and useful too!
Chris
x

Lorraine hat gesagt…

A gorgeous project. Henry looks fab and I love the design.
Lorraine x

Nate hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
oooh, ist der niedlich!!! Was für eine tolle Idee!!!! Die Anleitung muß ich mir gleich mal zu Gemüte führen. :-)
Ich wünsche dir einen ganz tollen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße,
Renate

Daen'Ys hat gesagt…

Hallo Claudia.
Ein ganz tolles Ding hast du da gebastelt! Es sieht nicht nur super sondern auch sehr praktisch aus!
Die Farbwahl und die Dekos sind absolut wunderschön!!

Ganz liebe Grüße...
Rosi

Clarissa Andrea hat gesagt…

Oh der Aufsteller ist wirklich wunderschön geworden, ein absoluter Traum.

Liebe Grüße
Andrea

Sonia hat gesagt…

Just gorgeous creation my dearest:)
Lovely image and colors:)
Have a beautiful week:)
Hugs,
Sonia

Clarissa Andrea hat gesagt…

Huhu Claudia,
er sieht einfach nur schnuckelig aus! Die neuen Stanzen machen sich wirklich seeehhhhr gut darauf. Wenn das für dich in Ordnung ist, dann würde ich gerne den Lesern der WoJ Ideenwelt deine grandiose Idee präsentieren, die Federn zu bearbeiten. Ich glaube das kommt bestimmt super an, denn der Effekt ist wirklich toll.
Wünsch Dir noch eine schöne Zeit, bei uns war heute der schönste Tag der Woche, die restlichen Tage werden leider von Dauerregen überschattet.
VLG Clarissa

Inkypinkydelights hat gesagt…

What a great idea! Love this card! Judy x

Basteleva hat gesagt…

Hallo Claudia,

also dein Notizzettelhalter ist klasse geworden. Super schön. Wünsche dir noch einen tollen Tag.
Ganz liebe Grüße

Eva

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Claudia,

einfach total schön geworden, sieht klasse aus.

LG
Ulla

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Claudia,

das ich total begeistert von Deinen Werken bin, weißt Du ja schon - Dein Notizzettelaufsteller ist ein absoluter TRAUM!!! Vielen Dank für Deine Bewerbung bei fwSAM!!!! GLG ANDREA

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Hach Claudia,

dein Blog ist für mich wirklich eine Perle, weil es immer wieder soooo viel Schönes und immer wieder Neues zu entdecken gibt.

Der Halter ist traumhaft schön!

Ganz liebe Grüsse
Sabrona