Sonntag, 26. Mai 2013

Tolle Tischdeko

Hallo Zusammen!

Hello together!

Heute habe ich endlich wieder einmal Zeit etwas zu posten. Ich möchte nur ganz kurz Euch meine Tischdeko für das letzte Familienessen zeigen.
Today I have finally again a little time to post something new. I like to show you the table decoration I made for the last family lunch.
Stanze/Dies: Silhouette Cameo - Cutting file of Gisela Vogel
Deko/Material:
Computer
 
Im Stuhlböxchen hatte noch ein Toffifee platz, als süsse Überraschung.
In the chair box was enough space for one Toffifee chocolate, as a sweet suprise. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und bis später.
I wish you a wonderful Sunday and see you soon!

Liebe Grüsse
Hugs

Claudia

9 Kommentare:

Dunja Trautmann hat gesagt…

Hallo meine liebe Claudi,
die Tischdeko ist bezaubernd. Die Idee mit dem versteckten Toffifee ist total raffiniert :)

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Herzliche Grüße und einen lieben Knuddler

Dunja

Lola hat gesagt…

Hallo Claudia!

Aaaah, wie süß ist das denn??!??

Was für eine tolle und liebe Idee, diese kleinen Stühlchen sind ja echt der Hammer - und der Tisch ist auch so schön liebevoll dekoriert!

Richtig klasse :-)

Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag :-)

Liebe Grüße, Karola

Gertrude hat gesagt…

WOW, was für eine tolle Tisch Deko,alles so schön abgestimmt
toll
lg gertrude

Gail hat gesagt…

Great job on the decorative boxes!
They were probably very well received!

Lorraine hat gesagt…

Lovely table decorations Claudia. I hope you had a lovely meal with your family.
Lorraine x

Diamantin hat gesagt…

Eine tolle Deko.

Lg Anett

Basteleva hat gesagt…

Hallo Claudia,

deine Tischdeko ist aber süß geworden. Da wäre man ja selber gerne eingeladen. Ganz toll.

Liebe Grüße

Eva

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Claudia,

eine tolle Idee und super umgesetzt.

LG
Ulla

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ach Claudia,

das ist wirklich eine ganz entzückende Idee für Tischkarten! Deine Tafel sieht richtig gut und edel aus.

Wieder eine tolle Inspiration für meine To-Do-Liste :)

Viele liebe Grüsse
Sabrina