Freitag, 14. Juni 2013

Die besten Wünsche / The best wishes

Guten Morgen Zusammen!
Good morning together!

Heute habe ich ein schnelles Kärtchen für Euch. Die Idee habe ich bei einer Challenge auf dem "Less is More" Blog gesehen und musste die Stanze von Memorybox natürlich gleich haben. Geht schnell, ist einfach und macht etwas her, findet Ihr nicht auch?
Today I have a quick cards for you. The idea I have seen in a challenge at "Less is More" blog and must have of cours this die of Memorybox. Its made quickly, easy and it looks great, do not you think?
Stempel/Stamp: La Blanche - Die besten WünscheStanze/Die: Memory Box - Large Circle Burst (98478) & Nellie Snellen - Rose leaf
Deko/Material: Distress Ink, Stampendous Fran~tage, Brad, 3D-Foam
Vielen lieben Dank für Euren Besuch und ich wünsche Euch noch einen tollen Freitag.
Thank you very much for your visit and I wish you all  a great Friday.

Liebe Grüsse
Hugs


Claudia

********************
Challenges:

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo Claudia,

deine Karte gefällt mir sehr gut.. Stylisch mit der dicken Blume.. echt klasse.

Schönes Wochenende
LG Anja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

ich nochmals.. da hab ich doch glatt was vergessen.

Danke für deinen schönen Beitrag zur Geburtstagschallenge der Kreativen Stempelfreunde.
Drück dich lieb
Anja

Inkypinkydelights hat gesagt…

Beautiful CAS card Claudia. I really struggle with this type of card but yours is just lovely. Judy x

Lorraine hat gesagt…

A beautiful cas card Claudia, love it!
Lorraine x

Sonia hat gesagt…

Just wonderful work my dear friend^_^
Beautiful as always^_^
Have a sweet weekend^_^
Big hug,
Sonia

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ooooooh! Wie schöööööön! So einfach und doch sooo effektvoll! Diese Stanze brauch ich auch! Mist! *hihi*

Viele liebe Grüße
Sabrina

Daen'Ys hat gesagt…

Hallo Claudia!
Ja, es gibt mich noch aber nur noch tröpfchenweise *gg*
Tut mir leid, das ich schon wieder so lange gebraucht habe um bei dir zu kommentieren aber es hilft alles nichts, der Alltag kennt keine Gnade!
Deine Karte ist herrlich und so schön schlicht gehalten, sie gefällt mir ausgezeichnet!
Mit dieser wunderschönen Stanze liebäugle ich schon eine ganze Weile und sehr bald werde ich auch damit werkeln können. *freu*

GLG Rosi