Sonntag, 2. Juni 2013

Endlich fertig / finally finished

Hallo meine Lieben!
Hello my dears!

Nun möchte ich Euch auch noch meine erste Kommode zeigen, welche ich letztes Wochenende am supertollen Workshop bei Whiff of Joy, zusammen mit Clarissa und Andrea von Schnipsel und Katharina von Whiff of Joy, gewerkelt habe. Endlich ist sie fertig, ist sie nicht toll?
Now I want to show you my first drawer, which I made last weekend at the fantastic workshop at Whiff of Joy, along with Clarissa and Andrea of Schnipsel and Katharina from Whiff of Joy. Finally it's finished, is it not great?
Kommodenvorlage von den Schnipsels - Clarissa & Andrea
Schatztruhe von scraphand.blogspot.de
Zum Vergrössern bitte anklicken / please, click to enlarge:
Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Thank you very much for stopping by. I wish you all a wonderful Sunday.

Liebe Grüsse
Big Hugs


Claudia

P.S. Sie ist ein mein Geburtstagsgeschenk :-)
PS. It is my own birthday present :-)


***************************************
Challenges:

20 Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Huhu Claudia,
bin auch mal wieder da...:-) Ein starkes Teil! Ich hab mir die kleinen süßen Details in der Vergrößerung angesehen....Wahnsinn. Das sieht klasse aus.
Einen schönen Sonntag wünsch ich dir,
Corinna

Lorraine hat gesagt…

A beautiful project Claudia. It looks fabulous and I love the image and colours too.
You say it's your own birthday present...Happy Birthday!
Lorraine x

Martina hat gesagt…

Wow...wie absolut ist die denn bitte geworden?! Wahnsinn! Wunderschön!
Liebe Grüße
Martina

Christine Stropnik hat gesagt…

Hoi Claudia
So herzig diis komödli.
Wünsche au no än schöne Sunntig
Lg Christine

Chris hat gesagt…

Wow! Claudia this is amazing! It's so beautiful and useful too! I love all the gorgeous little details!
Chris
x

Gail hat gesagt…

Oh WOW! That must have been a lot of work!
It turned out amazing!
Happy Birthday!

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

na, die Kommode ist dir mehr als gelungen..hammerstark und die sieht wirklich umwerfend aus.

Happy Birthday meine Liebe.
Drück dich lieb
Anja

Brunis Allerlei hat gesagt…

Deine Kommode ist dir super gelungen,einfach genial geworden.


GLG Bruni

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous creation, what pretty colours and fab details.

Thank you for joining us at Simon Says Stamp challenge.

luv
Debby

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist wunderschön geworden, traumhaft, gefällt mir sehr gut,
danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde
LG Michaela

Karina hat gesagt…

Liebe Claudia, so ein tolles Kommödli hast du gewerkelt. Wäre ja auch so gerne mit dabei gewesen am letzten Wochenende, nur hat das Datum leider nicht gepasst... schade. Ganz herzlichen Dank für deine Teilnahme bei Whiff of Joy Challenges mit deinem genialen Projekt. Morgen haben wir ein neues Thema und würden uns freuen wenn du auch wieder mitmachst.
Ganz liebe Grüsse,
Karina

Laurel Beard hat gesagt…

So wonderful!

Thanks so much for joining us at the Simon Says Stamp Challenge

XOXO, Laurel

Clarissa Schupp hat gesagt…

ICH WERD VERRÜCKT!! Sieht die toll aus, WOW, es gibt ja soviel zu entdecken, einfach großartig... bin total platt und weiß gar nicht was ich schreiben soll. Sieht wirklich zauberhaft aus dein Werk.
Viele, viele, liebe Grüße
Clarissa xx

Anne H. hat gesagt…

This is wonderful!
An adorable image, beautiful colors and I love all the details.
Thanks for joining us at Stampavie and More.
Anne

Sonia hat gesagt…

Hi my dearest friend,happy Saturday^_^
What a amazing project,beautiful details^_^
Big hug,
Sonia

Basteleva hat gesagt…

Hallo Claudia,

also das ist super super schön geworden. Finde ich echt klasse.

Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag.

Ganz liebe Grüße

Eva

Uta hat gesagt…

Deine Kommode ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta

Anke hat gesagt…

WOW was für ein geniales Werk, unglaublich schön.

LG
Anke

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ach wow - was für ein traumhaftes Werk!!! Und wie gern würd auch ich mal mit den Schnipselchen ihre Kommoden basteln :) Deine ist auch einfach nur wundervoll, liebe Claudia :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Dunja Trautmann hat gesagt…

huhu meine liebe Claudia,
Das ist Liebe fürs Detail pur!!! Die Kommode ist grandios gestaltet und wunderschön dekoriert. Ich finde sie absolut perfekt.

Ganz lieben Dank fürs Mitmachen bei meinem Liebe für's Detail Giveaway .

Alles Liebe
Dunja