Sonntag, 23. Juni 2013

It's your Day

Hallo Zusammen!
Hello Together!

Ich hoffe Ihr hattet ein tolles Wochenende. Zuerst freue ich mich wieder einige neue Leser begrüssen zu dürfen. Ein herzliches Willkommen an:
Lynda, Sonja, Anja, Bella, Tanja, Yvi, Tina, Daniela!
I hope you had a great weekend. First I am glad to welcome again some new readers on my blog: A Heartly Welcome to Lynda, Sonja, Anja, Bella, Tanja, Yvi, Tina, Daniela!

Nun aber zum Kärtchen, dass ich dieses Wochenende noch geschafft habe, neben Blumen pflanzen, Haushalt usw. Ich hoffe es gefällt Euch.
But now to my card which I was able to craft this weekend aside planting flowers, doing the household etc. I hope you will like it!
Stempel/Stamps: Beeswax - Almond Branch (bx-1286m) & Impression Obsession - Mini Messages (MC176)
Deko/Material: Pearls, Butterfly, 3D-Foampads, Water colours, Mica Gloss
Zum Vergrössern bitte anklicken / please, click to enlarge:
Vielen lieben Dank für Euren Besuch und ich wünsche Euch einen supertollen Start in die neue Woche.
Thank you very much for your visit and I wish you a fabulous start in the new week. 

Liebe Grüsse
Hugs


Claudia

********************
Challenges:

12 Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
bei dir hab ich ja einiges verpasst....sorry, es fehlt die Zeit, aber dir geht's ja da auch nicht besser:-) Deine Karte gefällt mir ganz toll!!
Sei ganz lieb gegrüßt und komm gut in die neue Woche,
Corinna

Chrissie hat gesagt…

This is lovely Claudia, what a great technique!
Thanks so much
Chrissie
"Less is More"

marion hat gesagt…

Sweet and stunning card, love it, have a lovely day, hugs, marion

Lorraine hat gesagt…

This is gorgeous Claudia. The flowers and design look so pretty - love it!
Lorraine x

Chris hat gesagt…

Beautiful card, Claudia. That's such a pretty stamp!
Chris
X

Nate hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
was für eine wunderschöne Karte hast du da wieder dekoriert! Ich bin total begeistert. Der Schmetterling ist soo niedlich!!!
Danke für deinen tollen Kommentar zu meinen Eulensocken! Als ich die Vorlage gesehen habe wußte ich daß ich sie mir machen muß!!! Aber glaub mir, es war horror. So eine schwere Vorlage hatte ich noch nie und dann noch die Perlen einarbeiten!!! Jetzt muß ich noch den zweiten Socken starten. Aber bisher kam ich noch nicht dazu.
Ganz liebe Grüße,
Renate

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

deine karte sieht edel und wunderschön aus.. echt Spitzengestaltung.

Drück dich lieb
Anja

Dunja Trautmann hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum liebe Claudi, die Blüten schauen so zart aus und der blaue Schatten, einfach klasse. Mir gefällt sie supergut.

Hab ein tolles Wochenende, bis bald
Alles Liebe,

Dunja

Viv hat gesagt…

Such a beautiful card Claudia, well done, I love the pretty blossoms :) Viv xx

Jen Nelson hat gesagt…

fab card
thank you so much for the birthday wishes.
Jen
"Less Is More"

Sonia hat gesagt…

Gorgeous card my dear^_^
Fabulous image,I really love it^_^
Big hug,
Sonia

Misiówa i Spółka:-) hat gesagt…

Sehr ursprüngliche Karte, schöne Farben und Mustern. Grüße :)