Mittwoch, 14. August 2013

Glockige Glückwünsche zur Hochzeit / Bell-like Congratulations to the Wedding

Schönen Mittwochmorgen Miteinander!
Nice Wednesday morning together!

Und schon wieder kommt ein Hochzeitskärtchen, dieses Mal habe ich mal etwas in blau probiert. Was meint Ihr? 
And again comes a Wedding cards, this time I have tried something in blue. What do you think?
Stempel/Stamps: Whipper Snapper - Wedding Bells (CW013) &
Whiff of Joy - Hochzeitswünsche (T115)
Stanzen/Dies: Spellbinder - Standard Circles & Flowerpunch
Deko/Material: Pearlbrad, Pearlpen, 3D-Foampad, Distress Ink
Danke Euch wieder für's Vorbeischauen und ich wünsche Euch noch einen tollen Tag! 
Thank you again for stopping by and I wish you a great day!

Liebe Grüsse
Best regards

Claudia

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Das ist ja ein super edles Stück geworden!! Sieht mega toll aus!!
LG Gundi

Gertrude hat gesagt…

die karte ist total edel und sehr schön
lg gertrude

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Eine sehr elegante Karte, die mir von den bislang gezeigten Karten am meisten zusagt. Ich bin auch einfach eine sehr traditionelle Nase in dem Bereich - entweder ganz viel Schischi oder so wie hier - klar und stilvoll mit einem der ypischen Motive und ein wneig Glitzer ;)

Ganz liebe Grüße
Sabrina