Sonntag, 6. Oktober 2013

White on white

Hallo meine Lieben!
Hello my dears!

Wow, endlich habe ich heute wieder mal Zeit etwas zu werkeln. Zum "aufwärmen" habe ich wieder eine CAS-Karte für Euch, passend zur aktuellen Challenge #140 - White Christmas (white on white) - bei Less is More. 
Wow, finally I have time to craft again something today. To "warm up" I have another CAS card for you, it matches the current Challenge # 140 - White Christmas (white on white) - at Less is More.
Stanzen/Dies: Spellbinder - Stars
Deko/Material: pastell Embossing Poweder, 3D-Foampads, Organzaribbon
Zum Vergrössern bitte anklicken / Please, click to enlarge:
Vielen lieben Dank für Euren Besuch und ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Thank you very much for stopping by and I wish you all a wonderful Sunday. 

Liebe Grüsse
Big Hugs

Claudia

6 Kommentare:

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Deine wundervollen CaS-Ideen überraschen und inspirieren mich immer wieder aufs neue - auch diese Karte find ich wirklich grandios!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Stempelhexe hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte.

LG
Ulla

Anna-Karin hat gesagt…

Lovely card!

Chrissie hat gesagt…

This looks gorgeous Claudia! I love the shine.
Thanks so much
Chrissie
"Less is More"

Bastelmami-Sandra hat gesagt…

Lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Deine CaS Karten sind ein Traum und haben mich gleich insperiert mich auch mal zu versuchen.
http://bastelmami-sandra.blogspot.de/2013/10/cas-in-weiss.html
Ich wünsche dir baldige Genesung und nicht arg soviel Stress.
LG Sandra

Jen Nelson hat gesagt…

fab card claudia
Thanks for joining us this week
Jen x
"Less Is More"