Montag, 9. Dezember 2013

Baby-Kommodenkarte / Baby chest of drawers card

Hallo meine Lieben
Hello my dears

Ich hoffe es geht Euch gut und alles läuft perfekt. Gerne möchte ich Euch kurz die Babykarte zeigen, welche ich am Weihnachtsmarkt in Auftrag erhalten habe - für ein Mädchen in blau.

I hope you are well and everything is going perfectly. I would like to show you briefly the Baby card, which I received in order at the Christmas market - for a girl in blue.
Stempel/Stamps: Marianne Design - Eline's Babies & Betty Creations - Eine kleine Prinzessin (BG3)
Stanzen/Dies: Spellbinder - Standard Heart & "my lovely" Cameo (Basisdatei von Scrap Beate)
Material/Deko: Brads, Bandage, Button, Twine, Organza Ribbon, Flowers, Pearlpen, 3D-Foampads
Vielen herzlichen Dank für Euren Besuch und ich wünsche Euch noch eine tolle Woche.

Thank you so much for stopping by and I wish you all a great week. 

Liebe Grüsse
Warm Hugs

Claudia

Kommentare:

Sibille hat gesagt…

Hallo Claudia, deine Babykarte ist ja ein Traum. So viele süsse Details sind dort zu finden und alles hat seinen Platz. Klasse gemacht. So eine Kartenform steht auch noch auf meiner Liste.

LG
Sibille

Martinas Welt hat gesagt…

Ich liebe diese Kommoden-Baby-Karten! Und blau für Mädchen ist doch auch mal was anderes!! ;) Meine Tochter hasste z. Bsp. pink ...und sie mag es noch immer nicht!
LG
Martina

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ich fass es nicht, wie süß deine Kommode geworden ist - die wird erst für die Eltern und irgendwann sicher auch für die kleine Prinzessin ein kleiner Schatz sein :)

Ganz liebe Grüße und glänzende Festtage :)
Sabrina