Donnerstag, 26. Dezember 2013

Weihnachtskarten und Weihnachtsgeschenke für meine Freunde + Famile / Christmas Cards and Christmas Gifts for friends + family

Hallo meine Lieben
Hello my Dears

Ich hoffe Ihr hattet ein zauberhaftes und wundervolles Weihnachtsfest und konntet die Zeit mit Euren Liebesten so richtig geniessen. Heute möchte ich Euch kurz die Weihnachtskarten für meine Freunde und Familie, wie auch die Weihnachtsgeschenke für die Familie zeigen. Ich hoffe die Bilder gefallen Euch.

I hope you had a magical and wonderful Christmas and you could enjoy really the time with your loved ones. Today I want to show you shortly the Christmas card for my friends and family, as well as Christmas gifts for the family. I hope you enjoy the pictures.

Weihnachtskarte Freunde (45 Stück)
Christmas card friends (45 pieces)
Weihnnachtskarte Familie und beste Freundin (5 Stück)
Christmas card family and best girl friend (5 pieces)
Geschenkverpackungen für meine Liebe Mama (Inhalt wird nicht verraten)
Gift Packaging for my love Mama (content will not be revealed)
 Geschenkverpackung Gutschein für meine liebe Schwester
Gift packaging coupon for my dear sister
Geschenkverpackung Notgroschen für meinen lieben Schwager
Gift packaging nest egg for my dear brother-in-law
Schneidedateien von Silhouette Online Store oder der tollen Silhouette Cameo Deutschland Facebookgruppe
So, nun wünsche ich Euch noch von Herzen ganz tolle und schöne Feiertage, danke Euch allen ganz herzlich wieder für die lieben Kommentare und die herzlichen Weihnachtswünsche.

So, now I wish you all from my heart really great and happy holidays, thank you all very much again for the nice comments and the warm Christmas wishes.

Herzallerliebste Grüsse
dearest greetings

Claudia

**********************
Challenges:

11 Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Claudia,
wow, da warst du ganz schön fleißig!
Und so eine wunderschöne Karte, darf ich meine eigen nennen...vielen Dank noch mals, habe mich sehr darüber gefreut.
LG Michaela

Anja hat gesagt…

Jaaaa und eine dieser absolut schönen Karten ist nun meine - jippieh! Ganz lieben Dank nochmal dafür.
Viele liebe Grüße, Anja

Clarissa Schupp hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
traumhafte Werke hast du da gezaubert. Mach Dir mal bitte keine Gedanken, ich hatte auch kaum Zeit vor Weihnachten all meine Lieblingsblogs zu besuchen und zu kommentieren, dafür komme ich heute :)
Die Zeit vor Weihnachten ist halt eben leider viel zu wenig ruhig und besinnlich, sondern für mich immer die stressigste Zeit im ganzen Jahr. Ich hoffe du hast wundervolle Weihnachten verbracht und wünsche dir von ganzem Herzen einen superguten Start in ein neues, kreatives 2014. Vielleicht sehen wir uns ja wieder.
XOXO Clarissa

honeybeespaperie hat gesagt…

Hallo Claudia! Danke für Deine guten Wünsche! Dir auch ein wunderschönes und kreatives 2014!
Lieber Gruss
Manuela

Nate hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
wooow, da warst du aber super fleißig gewesen. Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich super darüber gefreut.
Ich wünsche dir noch einen guten Start in's neue Jahr.
Ganz liebe Grüße,
Renate

marion hat gesagt…

The card above is even prettier in real life, I adore it. Fab projects you have made, hugs, Marion

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

zauberhafte Kartenwerke für die Freunde und Familie hast du gewerkelt und auch die anderen Werke sind wirklich allesamt superschön.

Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
Anja

Linby hat gesagt…

What beautiful work, you have been busy.
Thanks for sharing with us at Penny Black & More this month.
Lynn x
DT

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Auf manchen Blogs hab ich deine Karten schon gesehen. Schön sind sie geworden.

Deine Verpackungen jedoch schlagen alles - der Hammer!
Was ist das für eine Kofferdatei?

Ganz liebe Grüße
Sabrina

lawinchen hat gesagt…

Hallo Claudia,
ganz tolle Karten hast du gewerkelt. Eine dieser wunderschönen Karten ist nun meine. Vielen,lieben Dank. Ich habe mich riesig darüber gefreut.
Ich wünsche Dir für 2014 alles Liebe und Gute.
Liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

these are all so creative and festive and i bet they were much appreciated! thank you so much for playing along with us this month at penny black and more.
linda