Sonntag, 16. Februar 2014

Trauerkartenserie
Serie of Sympathy cards

Guten Morgen Zusammen
Good Morning all together

Ich hoffe Ihr seid gut in den Tag gestartet. Ich musste nach dem letzten Mal feststellen, dass ich ein Manko an Trauerkarten habe. Darum werde ich im Moment wieder einige hier zeigen. Trotz des traurigen Themas, hoffe ich, dass sie Euch ein wenig gefallen werden:
I hope you had a good start into the day. I had to find the last time that I have a lack in Sympathy cards. That's why I'm going to show at the moment again some here. Despite the sad subject, I hope that they will like you a little:
Stempel/Stamp: LaBlanche - Time Collage (LB1324) & Der Bessere Eindruck - Alles hat seine Zeit...
Stempel/Stamp: Beeswax - Ivy (bx-716m) & Scrap&Stamp - Trauertexte
Stempel/Stamp: The Artfull STamper - Spring Tree (CM153G) & Heindesing - In Stiller Trauer (I-631505)
Stempel/Stamp: Scrap&Stamp - Trauertexte
Stanzen/Dies: Kesi'art - Plumes (OD-075)
Stempel/Stamp: Judy Kins - Tress (M-00678286) & Der Bessere Eindruck - Das kostbarste Vermächtnis ... (0014D)
Ich wünsche Euch allen noch einen tollen Sonntag.
I wish you all a wonderful Sunday. 

Liebe Grüsse
Hugs

Claudia

4 Kommentare:

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Claudia,

die sind alle echt sehr schön geworden, am Besten gefallen mir NR. 2/ 3/ und 4. GLG ANDREA

Gail hat gesagt…

Great cards Claudia.
Not the occasion you need them for though!

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Das sind einfach wundervolle und sehr aufwendig gearbeitete Trauerkarten. Ich bin gerade ehrlichgesagt eher sprachlos - aber im positiven Sinne!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Rosmarie hat gesagt…

Hallo Claudia
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zur Cadillac Karte. Hat mich sehr gefreut, aber du mußt dich auf keinen Fall bei mir entschuldigen!! Ich denke mal uns geht es allen so und man kann sich nicht nur ausschließlich um das "Bloggerleben" kümmern!
Deine Trauerkarten finde ich alle sehr schön und dezent, ....dem Herrn sei dank, dass ich bis jetzt nur eine einzige hab machen müssen!
Am besten gefällt mir die zweite, aber persönlich hätte ich sie wahrscheinlich ohne Schleife belassen....
GLG Rosi