Mittwoch, 14. Mai 2014

DT Whiff of Joy #179
Shabby Chic

Gute Morgen meine Lieben
Good morning my dears

Vielen Dank an Euch alle, meine lieben und tollen Leser für die vielen Besuche und die tollen Kommentare.
Many thanks to all of you, my dear and lovely followers, for the many visits and great comments.

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Whiff of Joy mit dem Thema - Shabby Chic. Also lasst Eurer Kreativität freien Lauf, wir freuen uns schon jetzt auf Eure tollen Beiträge.
Today once again starts a new Challenge bei Whiff of Joy to the topic - Shabby Chic. So let your creativity run wild, we look forward to your great posts.

Und hier kommt nun meine Inspiration, ein Notiz-Büchlein mit dem süssen Reporter Henry von Whiff of Joy, ich hoffe es gefällt Euch? 
And now here comes my inspiration, a Note-booklet with the sweet reporter Henry from Whiff of Joy, I hope you like it? 
Zum Vergrössern bitte anklicken / please click to enlarge
Schaut doch auch mal bei meinen DT-Kollegen vorbei, da gibt es weitere tolle Kreationen. Sie freuen sich sicher über Euren Besuch und einen lieben Kommentar.
Have also a look at my DT-colleagues, there are other, fantastic creations. They certainly look forward to your visit and a nice comment. 

So, nun möchte ich Euch noch einmal danke für's Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare sagen. Ich wünsche Euch einen tollen Tag und viel Spass beim Basteln.
So, now I want to say again thank you for stopping by and your nice comments. I wish you a great day and lots of fun crafting. 

Liebe Grüsse
Best wishes


Claudia


***********************************
Materiallinks
    

5 Kommentare:

Marlene Bonetti hat gesagt…

Total niedlich geworden und so herzig coloriert! *hach*

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Meine liebe Claudia... deine Werke werden immer schöner und anspruchsvoller . du hast dich echt im letzten Jahr sehr "gemausert" und in großen Schritten weiterentwickelt...
Mir gefällt super, was ich hier sehen kann.

Ich wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende und drück dich lieb
Anja

Seija hat gesagt…

Ein super schönes Werk, die Coloration ist phantastisch und die vielen tollen Highlights, einfach ein "Hach" Wert :)
Lg Michi

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Claudia,

ich finde Dein Notizbuch absolut Shabby chic - ich finde auch den Reporter-Henry sooo genial!!! Schade das es ihn nur als Digi gibt!!! Deine Details sind wieder atemberaubend!!! GLG ANDREA

Yvonne hat gesagt…

Wow, das ist aber schön geworden. Wie bekommst du das mit dem Embossingpulver so gut hin? Wie verteilst du das? Hab das schon ganz oft gesehen aber ich kann mich nicht entscheiden, ob das mit rosa okay ist. Wird das sehr rosa? Bei dir auf der Karte sieht das aus wie weiß/creme mit gold ;)
Wunderschön...