Montag, 20. April 2015

Kartengeschenkbox / card gift box

Hallo meine Lieben
Hello my Dears

Und wieder bin ich mit einer Auftragsarbeit unterwegs. Hier durfte ich eine Geschenkbox mit 10 Grusskarten kreieren. Diese sollten in Weihnachten, Geburtstag und Allgemein aufgeteilt sein. Der Auftraggeber war sehr erfreut über die Box inkl. Inhalt:
And again I show you an order, I was allowed to do. Here I was asked to create a gift box with 10 greeting cards. These should be divided into Christmas, birthday and General cards. The client was very pleased with the box incl. the content:
 Zum Vergrössern bitte anklicken / please, click to enlarge
So, nun wünsche ich Euch noch einen tollen Tag und hoffe mein Beitrag gefällt Euch.
So, now I wish you all a great day and I hope you like my post.

Mit kreativen Grüssen
With creative Regards

Claudia

Keine Kommentare: