Sonntag, 28. Juni 2015

N wie Notizbuch / N as notebook

Hallo meine Lieben
Hello my Dears

Heute zeige ich Euch mein Erstlingswerk mit der tollen Lelo-Schnecke. Erst seit kurzem bin ich stolze Besitzern einiger dieser süssen Schnecken- und Eulenstempel und der tollen Textstempel, wovon Ihr einen schon auf einer früheren Karte (Schmettling Aquarell) sehen konntet.
Today I will show you my first work with the great Lelo snail. Since shortly I am the proud owner of some of these sweet snail and owls stamps and the great text stamps, of which you were able to see one at an earlier card (Butterfly watercolor).

Mit der süssen Lelo-Zettel habe ich natürlich ein Notizzettelblöckchen verschönert:
With the sweet Lelo-list of course I pimped a little notepad:
Zum Vergrössern bitte anklicken / please, click to enlarge:
Vielen lieben Dank für Euren Besuch und bis bald!
Thank you very much for your visit and see you soon!

Grüsse
Hugs

Claudia

Kommentare:

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Claudia,

das Notizbuch ist wunderschön geworden!!! Ich liebe die Stempel und auch die Textplatte finde ich für Notizbastelarbeiten einfach unverzichtbar!!! GLG ANDREA

Heike hat gesagt…

Dein Notizblock sieht wunderschön aus!! Ich liebe diese Schneckchen.

LG Heike

erzibügelchen hat gesagt…

Herzallerliebst und ich denke, die Schneckchen haben bei dir ein schönes Zuhause gefunden!
Ganz toll coloriert!
Der Notizblock sieht supi-hübsch aus!

GLG Gaby