Montag, 13. Juli 2015

Muttertag in blau / mothersday in blue

Guten Morgen Zusammen
Good Morning together

Ich hoffe Ihr hattet ein tolles und erholsames Wochenende. Heute zeige ich Euch die diesjährige Muttertagskarte mit Geschenk, das meine liebe Mama bekommen hatte:

I hope you had a great and relaxing weekend. Today I show you this year's Mother's Day card with gift that had been given my dear Mama:
Zum Vergrössern bitte anklicken / please click to enlarge:
Und nun die Geschenke:
And now the gifts:

Ich danke Euch vielmal für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen tollen Start in die neue Woche.
I thank you many times for your visit and wish you a great start into the new week.

Mit kreativen Grüssen
With creative greetings


Claudia

3 Kommentare:

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Claudia,

Die Karte, der Schrumpfi und die Blumen sehen wunderschön aus!!! Deine Mum hat sich bestimmt gefreut!!! GLG ANDREA

Susi hat gesagt…

Dieses Geschenkset hätte meiner Mutti auch gefallen. Blau ist nämlich ihre Lieblingsfarbe. Die Karte ist so zauberhaft geworden und der Schrupfi so süß.
Liebe Grüße, Susi

Martina hat gesagt…

Wie wunderschön!!! Einfach klasse!
Liebe Grüße
Martina