Sonntag, 9. August 2015

Geburtstagskerzen / Birthday Candles

Schönen Sonntagmorgen
Beautiful Sunday morning

Natürlich musste ich meine neuen Sets "Build a Birthday" und "Sassy Salutions" von Stampin'Up gleich ausprobieren. Und da ich eine "männliche" Geburtstagskarte brauchte, war es perfekt. Die Kerzen wurden natürlich mit Stampin'Up Kissen aus der Serie Signalfarben gestemelt, es sollte ja frisch und fröhlich werden. Dann wurden mit anthrazitgrau noch Schattierungen angebracht ein bisschen Deko und 3D-Klebeband und fertig war das gute Stück:

Of course I had to try it my new kits "Build a Birthday" and "Sassy Salutions" from Stampin'Up. And because I needed a "male" birthday card, it was just perfect. The candles were naturally stamped with Stampin'Up cushions from the series signal colour, as it was supposed to be fresh and cheerful. Then, with anthracitegrey I added some shades and attached a little decoration and 3D tape and ready was the good part:
Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge: 
Na, natürlich so schnell ging's nun doch auch nicht, aber das Resultat hat mir gefallen. Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen und ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.

Well, of course, so fast it was not done, but the result has pleased me. Thank you so much for stopping by and I wish you a nice rest Sunday.

Liebe Grüsse
Big Hugs

Claudia

1 Kommentar:

Ruth hat gesagt…

Hallo Claudia,
deine Karte ist so schön...
Die Kerzen kombiniert mit dem Spruch und Deine Farbwahl, perfekt...
Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth