Samstag, 30. Januar 2016

Weihnachtskerze die Zweite / Christmas Candle the second

Hallo Zusammen
Hello together

Gerne zeige ich Euch wieder einmal eine Kerze mit einem süssen Weihnachtselch, welche ich zu Weihnachten gewerkelt habe. Dieses Mal habe ich das Sujet mit den Chameleon Pens koloriert, welche auf "Seidenpapier" wunderbar funktionieren.
I am happy to show you again a Candle with a sweet Christmas moose, which I crafted for Christmas. This time I coloured the picture with the Chameleon Pens, which work fantastic on tissue:
Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge: 
Vielen lieben Dank für Euren Besuch. Ich wünsche Euch noch einen supertollen Tag!
Many thanks for your visit. I wish you a super great day!

Mit kreativen Grüssen
With creative regards

Claudia

1 Kommentar:

Conny G. hat gesagt…

Wunder- wunderschön! Sieht wirklich toll aus - zu schön um angezündet zu werden! :)
LG Conny